- Danke
- 1.120
- Baujahr
- 1995
- Turbo
- T...Turbolinchen
Mischbereifung?
Nicht, dass das falsch rueberkommt.... 3 Achsen, 3 Reifen.... so war das gemeint.immer. wie auch sonst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mischbereifung?
Nicht, dass das falsch rueberkommt.... 3 Achsen, 3 Reifen.... so war das gemeint.immer. wie auch sonst.
Probiere mal den Dunlop Blueresponse. Der kann meiner Meinung nach alles besser als der ES+, hält dafür aber nur halb so lange. Und in den Kurven ist er etwas lauter. Das fällt aber nur die ersten paar hundert Kilometer auf...Mir geht es um Sicherheit. Gelassene Sicherheit, wenn Du magst
RE3 scheint mir nicht der passende Reifen zu sein. den Cross Climate vermute ich ebenfalls zu weich.
Also doch ES+
Den FastReponse kenne ich nicht. Den BluReponse bin ich auf dem 900er 30tkm gefahren, jetzt ist der ES+ drauf.Hm,
um den Blue Response hatte ich bis dato einen Bogen gemacht - der Fast Response war schon enttäuschend...
Nun, sie werben damit die steifsten Flanken im Vergleich zu den anderen Mitbewerbern zu haben.Dunlop hatte in der Vergangenheit ebenfalls den Ruf recht weich zu sein ?!
Was ist mit ES+ gemeint?
ERNERGIE SAVER von Michelin?
Und wofür steht das +?
Für die neueste Version?
Gut zu wissen.... Der Reifen wird im Forum oft als das Nonplusultra für den 900 empfohlen....
Genauso ist es! Der Reifen wird im Forum oft als das Nonplusultra für den 900 empfohlen. Mir gefällt der Sport BluResponse auch sehr gut. Da ich auch mal im Regen fahre, sogar besser.
... Selbst meine (mit SAAB sehr erfahrene) Werkstatt in Frankfurt war überrascht, wie gut sich der 901 damit fährt.
Ich zweifle da noch an den Nasseigenschaften beim ES+.
Ich bin (war?) bekennenderweise bisher kein grosser Michelin Fan. ... und "overall" bin ich so zufrieden damit, dass ich ihn wieder kaufen wuerde.
...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen