- Danke
- 992
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1990
- Turbo
- FPT
den meinte ich
Klärt mich doch bitte mal auf am Rande.... die Stahlplatte, welche mein Aero hat, ist nicht Serie?? Mann, wäre ich stolz!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den meinte ich
Klärt mich doch bitte mal auf am Rande.... die Stahlplatte, welche mein Aero hat, ist nicht Serie?? Mann, wäre ich stolz!!!!
die solltest du mir lieber verkaufen & noch mehr stolz sein das sie dann angemessen benutzt wird
ausleihen zwecks nachfertigung würde mir aber auch schon reichen
Ein guter Alu-Unterfahrschutz ...
...liegt bei mit als Original-Saabteil irgendwo noch "im Keller"
Doch, die ist Serie.
Ja, wie in #100 schon geschrieben, ab so ca. MY '90.Doch, die ist Serie.
Der Latitude Tour ist formell streng genommen ein Winterreifen, da mit M&S gekennzeichnet, und dann reicht der Sticker am Amaturenbrett.Da der angesprochene Reifen ein Sommerreifen ist lautet die Antwort "Nein!".
Der Latitude Tour ist formell streng genommen ein Winterreifen, da mit M&S gekennzeichnet, und dann reicht der Sticker am Amaturenbrett.[...]
Der Latitude Tour ist formell streng genommen ein Winterreifen, da mit M&S gekennzeichnet, und dann reicht der Sticker am Amaturenbrett.
Gibt noch (auch in T)
Hankook RA23
Conti 4x4-Contact
NACHTRAG: Das oben hatte sich ja schon geklaert, falls Du einen richtigen Sommerreifen haben willst, der Uniroyal RainExpert hat ein recht grobes Profil. Er wird aber diese Saison von einem voellig anderen RainExpert 3 abgeloest.
...zu turbo forever...so was ich von Dir lese sollte es Dir kein problem machen einen stabilen unterfahrschutz aus
gutem material zu machen...viell. mal bei offroad-schmieden nachfragen...denke hier im forum faehrt fast niemand im acker......
„Dünne Streben“ – „“Durchgängiger Unterfahrschutz“ – „Stahlplatte“ - „Alu“ ???
Hat vielleicht mal Jemand ein Bild parat? Vielleicht sogar im eingebauten Zustand?
Ich verstehe nämlich grade nur Bahnhof.
...
Ist es auch in der Praxis.Laut EPC ist das 1:1 tauschbar.
,,,
Laut EPC ist das 1:1 tauschbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen