Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
PS: In Italien geht das u.U nicht mehr. Bevor man dahin fährt sollte man das nochmal nachlesen. In Deutschland dagegen...
hm, guter tip, winterreifen erkennt man am schneeflöckchen
--> darf ich den also doch nicht fahren?!
höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten ist schon klar
dito verschleiß / sprit
ich such halt irgendwas grobstolliges womit man auch mal abseits der pisten fahren kann ohne am erstbesten grasbüschel zu scheitern
hm, guter tip, winterreifen erkennt man am schneeflöckchen
--> darf ich den also doch nicht fahren?!
höchstgeschwindigkeit nicht überschreiten ist schon klar
dito verschleiß / sprit
Bei Verwendung von M+S-Reifen – Winterreifen – gilt die Forderung hinsichtlich der Geschwindigkeit auch als erfüllt, wenn die für M+S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit unter der durch die Bauart bestimmten Höchstgeschwindigkeit des Fahrzeugs liegt, jedoch
1. die für M+S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit im Blickfeld des Fahrzeugführers sinnfällig angegeben ist,
2. die für M+S-Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit im Betrieb nicht überschritten wird.
Ich such halt irgendwas grobstolliges womit man auch mal abseits der pisten fahren kann ohne am erstbesten grasbüschel zu scheitern
Bei einigen Offroadtrainings haben auch moderne SUVs mit ihren Straßen-Sommerprofilen mitgewirkt. Wenn du ordentlich Reifendruck ablässt, kann der Reifen im Gelände walken und drückt somit den Dreck aus dem Profil. Da kann auch ein Normalreifen ganz gut im Dreck funktionieren, zumindest wesentlich besser als jenseites der 2 Bar Druck. Achte einfach auf breite Profilzwischenräume und ordentlich Querrillen. Dann im Gelände auf unter 1 Bar ablassen und Taschenkompressor mitführen. Die Bodenfreiheit leidet natürlich.
Schau doch mal in den „vorn zu hoch“-Fred. Da gab es doch eine Charge Federn die den Wagen vorn eine ganze Handbreit höher drückt, für hinten findet sich auch noch eine Lösung....
dafür gibts ja zum glück säuglingfedern
Es gab als Zubehör noch einen durchgängigen Unterfahrschutz.
Deine Altwagen halt ...Die beiden dünnen Streben?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen