Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
den RainExpert? Ich auch, auf der Familienkutsche. Will NIX anderes mehr!!!den fahr ich im sommer, ziemlich cooles teil
den RainExpert? Ich auch, auf der Familienkutsche. Will NIX anderes mehr!!!
............ Und im Gegensatz zu den Contis, von denen ich bei 20.000km zwei Sätze mit locker noch halbem Profil habe wegwerfen müssen, weil sie plötzlich, d.h. innerhalb eines Wochendes jeglichen Grip verloren haben, hab ich mich mit den Uniroyal immer wohl gefühlt. (Trockengrip bei den Contis war neu hervorrragend, Naßgrip nicht überagend, aber durchaus brauchbar - und dann war plötzlich beides weg.
@turbo_forever: konntest Du den minimal erhoehten Kraftstoffverbrauch wahrnehmen, oder ist das die Aussage irgendeines Tests ?
Sind die beiden neuen Energy Saver + und die alten Energy Saver?
Ich habe letztes Jahr im Oktober zwei Energy Saver erneuern müssen und bin seitdem mit dem Fahrverhalten nicht mehr zufrieden. Mit den alten Reifen ließ sich der 900 deutlich sicherer durch die Kurven scheuen, bei Nässe ist das Ganze jetzt extrem.
Hat jemand vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
Der ES+ ist einfach der Nachfolder des ESWie kommst du darauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen