Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aufgrund des Ausmaßes der vorhandenen Standortflora ist kein Platz für das Coronavirus.Wie sieht das auf den französischen Autobahnraststätten aus?
Gerade aus Italien zurück.
Dort wird alles sehr genau genommen. Maskenpflicht überall, wo man reingehen muss. In der Lombardei auch auf der Straße/draußen, wenn man den Abstand von 1,5 m nicht einhalten kann. Wenn man also mit einem Kollegen spazieren geht, unter 1,5 m Abstand: Maske an. In geschlossenen Räumen auch mit Sicherheitsabstand die Maske.
In Restaurants wird meistens das Fieber vor Einlass gemessen.
Überall vor Betreten müssen die Hände desinfiziert werden.
Das alles geschieht aber in einem freundlichen und zuvorkommenden Rahmen. Bedienungen und Personal haben alle immer die Maske an.
Durch die Schweiz hingefahren, durch Österreich zurück.Danke für die Info. Bist Du zufällig über die Schweiz in die Lombardei bzw. zurück gereist?
Ich frage, weil ich ggf. die nächsten Wochen beruflich nach CH muss.
Was man so liest, hat sich die Schweiz wohl mehr oder weniger wieder normalisiert.
Durch die Schweiz hingefahren, durch Österreich zurück.
Weder bei der Einreise in die Schweiz (noch Schweiz-->Italien) noch bei der Ausreise nach Österreich gabs Kontrollen. Nur von Österreich nach Deutschlang hat die Deutsche Polizei kontrolliert.
Zur Schweiz kann ich dir nicht viel sagen da ich da nur durch gefahren bin.Danke.
Und wie schauts in der Schweiz im öffentlichen Leben aus, in Restaurants, Geschäften, gibts da große Beschränkungen?
Zur Lombardei: Letztes Jahr war ich in Como, sehr schön dort, glücklicherweise schon im September.
In der Schweiz sind, so meine Info, sogar Clubs wieder geöffnet. Dürfte also keine großen Beschränkungen geben.Und wie schauts in der Schweiz im öffentlichen Leben aus, in Restaurants, Geschäften, gibts da große Beschränkungen?
Wie sieht das auf den französischen Autobahnraststätten aus? Da werden die Toiletten ja nicht nach jedem Gebrauch automatisch desinfiziert wie in Deutschland...
Immer wieder ein Dankeschön für die aktuellen Berichte!
Weiter gute Besserung an @ra-sc91
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen