- Registriert
- 20. März 2006
- Beiträge
- 4.443
- Danke
- 1.385
Wundervoll! Schönen Urlaub!Angekommen und hier ist die Welt wirklich noch in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wundervoll! Schönen Urlaub!Angekommen und hier ist die Welt wirklich noch in Ordnung.
Danke! Auf dem Ritten sind wir sehr oft und schätzen die Menschen hier sehr. Vor allem oberhalb Oberbozen wird es so richtig paradiesisch.Wundervoll! Schönen Urlaub!
In Oberinn habe ich immer in Sommer ein kleines Konzert in der Dorfkirche gegeben. Ohne Vorankündigung und nur durch Mundpropaganda. Das Publikum nur Einheimische. Es war immer das schönste Erlebnis im Jahr.Toll!
Auch dass ihr Teilzeiturlauber habt,
schöne Lösung!
mit Hausmusik?
beste Grüße
Wenn man den Ritten hochfährt, gibt es einen kleinen Wanderweg durch den Wald, der an den Wolfsgrubener-Seen nach links abgeht. Leider krieg ich's selbst mit Google Maps nicht mehr zusammen. Man wandert ca. eine Stunde durch den Wald und dann eröffnet sich ein unglaubliches Panorama auf das Hochplateau.Danke! Auf dem Ritten sind wir sehr oft und schätzen die Menschen hier sehr. Vor allem oberhalb Oberbozen wird es so richtig paradiesisch.
Auf Sigmundskron hab ich schon als Kind gespielt, bevor Messner es gekauft hat (und es lediglich eine Ruine war). ;-) Die Gespräche sind in der Tat ein einmaliges Erlebnis.Absolut faszinierend ist jeden Dienstagabend das Lagerfeuergespräch mit Reinhold Messner auf Schloss Sigmundskron.
RM beantwortet nur Fragen und hält keine Vorträge. Abendfüllend und ein Erlebnis.
Scharnitz ist einer der besten Übergänge, um schnell nach Österreich und zurück zu kommen. Nutzen wir auch immer.Nachtrag:
Unsere Teenager sind heute Vormittag nach Hause gefahren. An den österreichischen Grenzen waren zumindest heute keine Kontrollen.
Weder am Brenner noch in Scharnitz.
In die Ecke fahren wir hoffentlich im Oktober. Vielleicht Richtung Languedoc, Narbonne...Gerade aus Südfrankreich zurück (cote bleu). Irgendwie alles entspannt. Manchmal war mir die Jugend doch etwas zu entspannt. Z.B. wenn man am Strand glaubte, dass der Abstand von 15cm ausreichend sei. Da sind wir dann lieber gegangen und noch was an den Pool.
Wir haben uns lediglich große Besichtigungstouren geschenkt, die Lust auf Stunden mit Maske in der Hitze war dann doch nicht ganz so groß.
In La Couronne auf einem Campingplatz bzw. in Carry-le-Rouet bei Freunden.Wo wart ihr an der Cote bleu?
Den hatten wir auch schon im Blick, allerdings ist es wieder der Le Mas (auf deinem Bild links neben der Kapelle) geworden. Da ist der Weg mit Kleinkind zum Strand noch angenehmer.Wir waren 2019 auf dem l'arquet...Sehr schön.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen