- Danke
- 1.791
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 8893
- Turbo
- FPT
Das wäre gut ! Ich habe auch noch eine schwarze „Lederabdeckung“ aus GB hier liegen.ich glaube ich habe die schlechtesten bilder gewählt, bin mit dem armaturenbrett, ganz im gegensatz zu den anderen arbeiten, nicht wirklich zufrieden, da der farbton viel heller als die restliche innen verkleidung ist.
das brett wurde nach dem ausspachteln der risse mit einer art dünnen gummischicht überzogen, mich erinnert die haptik etwas an das innenleben eines golf 4.
bei schwarzen brettern ist das denke ich ein durchaus gangbarer weg, obwohl auch hier ein großer haptischer unterschied zum original besteht, aber in meinem fall passt die farbe einfach nicht.
kann aber gerne mal nachfragen was eine größere Bestellung von (schwarzen) armaturenbrettern kosten würde, dazu mache ich nachdem ich meinen wagen wieder habe und die qualität besser beurteilen kann nochmals einen extra thread auf.
Heute Abend stelle ich mal ein Bild ein.
Zur Zeit reißen die Bretter aber nicht weiter und es ist noch nicht so schlimm. Außerdem habe ich zwei Saab die nur sporadisch an die Sonne müssen ... hier reißt es seit langem nicht mehr weiter.
Die Farbunterschiede gibt es scheinbar immer zwischen Lautsprechern und Cockpit , oder ? Auch die Ledervorderseite und Rücksitzkunststoffseite der Vordersitze altert ja sehr unterschiedlich.
Nicht zu sehr darüber ärgern - ich finde den Wagen spitze !!