- Registriert
- 20. Dez. 2019
- Beiträge
- 1.346
- Danke
- 117
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1992
- Turbo
- FPT
wenn Du das sagst.....Ist halt eine ähnliche Bastelkiste wie manche Schwedischen Erzeugnisse.
Hat aber auch seinen Reiz.
Aber weiter mit den Restaurierungen.
Mein W111 Cabrio, relativ günstig in den USA erworben, brauchte auch etwas Zuwendung die Karosserie betreffend.
Zum Einen wegen der Korrosion, die war recht überschaubar, ich hatte mit schlimmerem gerechnet
Zum Anderen wollte ich die deutsche Optik, Scheinwerfer, Instrumente etc konnte man ja einfach austauschen, die Entferunung der Seitenleuchten braucht allerdings Schweissarbeit.
Erstmal in den USA (ich war dort, ohne persönliche Besichtigung würde ich niemals ein Auto kaufen) Nein - der Dicke im Bild bin nicht ich, das ist der Verkäufer
Dann Abholung in Rotterdam (damals günstigerer Steuersatz als über Bremerhaven)