- Danke
- 1.263
- SAAB
- 95
- Baujahr
- 1971
- Turbo
- Ohne
muss mich erst mal einarbeiten, noch weiss ich zu wenig
Zur Themenstudie............
http://saabisti.fi/saab-99-turbo-1978/#.XwMjnOdCTIU
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
muss mich erst mal einarbeiten, noch weiss ich zu wenig
Das kann ich mittlerweile auch gut nachvollziehen. Ich bin ganz froh, finanziell limitiert zu sein - das spart Energie. Mein Perfektionismus erträgt höchstens 2 Funcars.Voraussetzung für ein Auto diesen Typs ist für mich eh die Seltenheit. Erst muss ich mal irgendwo so ein Teil probefahren. Dann kommt meine Einstellung, eine Mischung aus betriebswirtschafltichem Denken und Enthusiasmus zum tragen. Ich hab das Hobby schon viel zu lange um nur mit Begeisterung heranzugehen. Die Waage muss im Gleichgewicht bleiben
Jeder ist irgendwie finanziell limitiert, es gibt vieles in dem Sekor, wo es nicht reicht.Das kann ich mittlerweile auch gut nachvollziehen. Ich bin ganz froh, finanziell limitiert zu sein - das spart Energie. Mein Perfektionismus erträgt höchstens 2 Funcars.
Leider kein Coupe..............aber GRÜN
Mit leichtem tlc-Bedarf
https://www.cents.nl/occasions/saab/99/saab-99-saab-99-turbo-2/2255147/#16
wenn nur nicht diese grässlichen, völlig überdimensionierten, Stoßstangen wären, erinnert mich an den afrikanischen Stamm der Mursi.So war meiner, Farbe, Felgen, alles.
Aber mir gefiel das Grün nicht so, habe das Auto schwarz lackieren lassen.
wenn nur nicht diese grässlichen, völlig überdimensionierten, Stoßstangen wären, erinnert mich an den afrikanischen Stamm der Mursi.
Wenn der jetzt noch das Stufenheck hätte...
und einen besseren Lackzustand :DWenn der jetzt noch das Stufenheck hätte...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen