- Danke
- 1.434
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1985
- Turbo
- Ohne
Grrrr, das wäre auch ohne gegangen, was dabei passiert hatte ich hier mehrmals beschrieben.Reinigungsadditiv in den Motor gegeben wurde
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grrrr, das wäre auch ohne gegangen, was dabei passiert hatte ich hier mehrmals beschrieben.Reinigungsadditiv in den Motor gegeben wurde
![]()
Ist dass so ?Grrrr, das wäre auch ohne gegangen, was dabei passiert hatte ich hier mehrmals beschrieben.
Diese Reinigungsplörre löst leider so ziemlich alles an Rückständen im Zeitraffer, häufige Ölwechsel und behutsames Einfahren finde ich im Nachhinein besser, aber das sind nur meine Erfahrungswerte. Meinen Motor hätte es wohl früher oder später gehimmelt, nach Zugabe des Reinigers ging es damals ganz schnell, insofern kann ich diese Wundermittel nicht empfehlen.Ist dass so ?![]()
Unbedingt!Diese Reinigungsplörre löst leider so ziemlich alles an Rückständen im Zeitraffer, häufige Ölwechsel...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen