Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super, freut mich !!Hallöchen in die Runde
Wie versprochen gibts nun wieder ein Update zum Projekt:
Bin "nebenbei" noch mit meiner kleinen eigenen Familie umgezogen.... daher ein paar Tage Verspätung hier
Der Sedan ist nun wieder in meiner Garage. Der Transport über die 400Km verlief reibungslos.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden! Die Arbeiten wurden gewohnt professionell und hochwertig ausgeführt.
Neben der Instandsetzung der Karosserie im Bereich des Brandschadens (Kotflügel, Motorhaube und Motorraum auf der Fahrerseite), wurden noch die Achswellentunnel komplett gemacht.
Auch die Federbeinaufnahmen / Domlagerkästen wurden zu dem Zweck ausgebaut und grundüberholt.
Weiter haben die Jungs auch alle vier Dreiecks-Querlenker sandgestrahlt und lackiert. Zusätzlich wurden natürlilch auch neue Buchsen eingepresst.
Was ist gebraucht(neu) bzw. überholt(neu) bzw. wirklich(neu) ins Auto gewandert?
-LiMa
-Anlasser
-Stoßdämpfer vorne
-Kupplung (Komplettsatz)
Hier noch ein paar Bilder .... Viel Spaß beim Gucken
Anhang anzeigen 197746 Anhang anzeigen 197747 Anhang anzeigen 197748 Anhang anzeigen 197749 Anhang anzeigen 197750 Anhang anzeigen 197751 Anhang anzeigen 197752 Anhang anzeigen 197753
Kaltstartventil brauche ich noch eine Neues ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen