- Danke
- 11.968
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
Mensch Jung, das ist doch unser Klausi.
Finde ich in der Benutzerliste nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mensch Jung, das ist doch unser Klausi.
"Beschrieben" - wie meinst Du das?
Nachfolgend aber mal mein Umrüstsatz. Was fehlt denn noch?
(Ich habe schonmal entdeckt, dass für die APC Box die Halterung nciht dabei ist)
Dann ist ja die Frage, ob ich den kompletten Kabelbaum einziehen soll, oder die APC Anschlüsse einfriemele. Was ich mir nicht recht elegant vorstelle.
Kabelbaum stammt aus einem YS3AD35L7K7022660, scheinbar mit ABS.
Wichtig ist dabei, dass noch eine alte ital. Alarmanlage verbaut ist, die noch im Netz hängt. Wenn ich die abstecke, geht nichts mehr. Das könnte man also in einem Aufwasch erledigen. (?)
@racinggreen. Habe ich doch glatt Deinen Tipp überlesen. Danke. Jetzt werde ich erstmal mit der Standardbox fahren, dann mal sehen, welcher Könner mir da helfen kann. Der Verkäufer hat sich schon erboten. Ich fasse das Ding nicht an.
Ok. Hatte noch etwas in meinem eben geposteten Beitrag ergänzt: Ich kopiere es noch mal ein.
"Und wie sieht es mit diesem ominösen Druckdingens (ist das nun ein Wächter/Ventil oder Sensor?) aus? Ist das das Ding unterm Kniebrett und bei mir nicht verbaut, oder von was ist die Rede?
Es geht ja immer noch um die Aussage, dass so ein Teil im Schlachtauto baujahrabedingt nicht verbaut gewesen sein soll und daher fehlt. ist es denn bei meinem Softie drin?"
PS: Was ist mit dem Klopfsensor? Ist das nicht das quadratische Teil von Bosch, welches am Baum hängt?
...."Und wie sieht es mit diesem ominösen Druckdingens (ist das nun ein Wächter/Ventil oder Sensor?) aus? Ist das das Ding unterm Kniebrett und bei mir nicht verbaut, oder von was ist die Rede?
Es geht ja immer noch um die Aussage, dass so ein Teil im Schlachtauto baujahrabedingt nicht verbaut gewesen sein soll und daher fehlt. ist es denn bei meinem Softie drin?"
PS: Was ist mit dem Klopfsensor? Ist das nicht das quadratische Teil von Bosch, welches am Baum hängt?
.... Mir würde Druckwächter und Drucksensor fehlen. Um was handelt es sich denn alternativ bei "Druckschalter", "Druckgeber" und "Fuel Cut"? Welcher Durck wird denn jeweils geregelt? Der des Benzins, oder der zugeführten Luft?
Warum meint HFT, der Druckwächter würde mir fehlen, während Klaus schreibt, er wäre vorhanden und müsse nur neu eingestellt werden?
....
Es ist die Rede von einem fehlenden Kabelbaum aus dem linken Fussraum.
....
...: Darf man sich nach gebrauchten Teilen umsehen, oder sind hier (bis auf APC-Halterung) Neuteile sinnvoll.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen