- Danke
- 1.074
- SAAB
- 9-5
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ok. Durchschaut. Wäre ja auch nur zu schön, wenn Skandix den im Programm hätte. Es blieb ja somit keine andere Wahl, als den alten zu flicken.
Jetzt folgen üble Bilder, die bezeugen, dass der TE einfach nur auf die Kacke hauen und sich als der beste "Blechbatscher" unter der Sonne feiern lassen will.
Äh, ich habe früher mit Schweißen meine Brötchen verdient und muss mir da nix mehr beweisen. Insofern will ich tatsächlich hier nur zeigen WIE man das hinbekommen kann...
Das blöde bzw. ungünstige am HA-Querträger ist doch eigentlich, das er durch Punktschweißen befestigt wird. Da kann man so wie @Mahathma alles schick machen, aber spätestens nach der Montage am Auto, hat man schon wieder 70 kleine ungeschützte Punkte wo es ohne umgehende und danach regelmäßige Konservierung wieder anfängt mit Gammeln. Das ist irgendwie blöd gelöst.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen