Rote Zündkassette Orginal ?

Wenn man die Kassette schwarz lackiert, fallen sie im 9-5 auch nicht auf.
Laufen tut der Bock aber damit nicht. Sieht nur gut aus...
 
Manchmal hat man ja auch ein bißchen Glück.
Und wer eine rote braucht...wird gerne umlackiert... :biggrin:
@Rolli9268 Was hast Du denn jetzt für eine Kiste?
Und...hast Du noch einen Aufkleber für mich?
Für die Motorhaube...das war am 9000 total geil...und jetzt ist der 9-5 auch schwarz.
...
 
Manchmal hat man ja auch ein bißchen Glück.
Und wer eine rote braucht...wird gerne umlackiert... :biggrin:
@Rolli9268 Was hast Du denn jetzt für eine Kiste?
Und...hast Du noch einen Aufkleber für mich?
Für die Motorhaube...das war am 9000 total geil...und jetzt ist der 9-5 auch schwarz.
...

1999er 154 PSer Coupe
und einen Cadillac BLS 2,8 ...... der ja ein YS3F ist

OT: Aufkleber hab ich keine mehr ... aber kann ich machen
 
Die typischen optischen Merkmale einer originalen Markenkassette kann ich auf der Produktabbildung aber nicht erkennen...

Muss ja nicht immer (noch) eine umgelabelte SEM sein. Wenn mein CV nicht 20 km entfernt im Tiefgaragentiefschlaf wäre, würd ich Euch gern ein 'Beweisfoto' von meiner vorlegen. Welchen Deckel die da Stand heute draufschrauben oder nicht - möglicher weise gehts da ja auch um Markenrechte oder NGK hat mittlerweile einen weiterentwickelten Deckel mit besseren Temperatur-Ableitungseigenschaften oder das Foto ist von i-einem Händler aus i-einem Foto plus NGK-Logo zusammengebastelt..., die NGK ist jedenfalls ohne Einschränkung zu empfehlen und die einzige wirkliche Alternative zu Saab-Originalteil.
 
Da geb ich dir absolut Recht. Ich meine nur, es sollte auch auf dem Produkt selbst dann erkennbar sein, dass es wirklich von NGK stammt - und nicht nur auf der Internetseite...
 
Da geb ich dir absolut Recht. Ich meine nur, es sollte auch auf dem Produkt selbst dann erkennbar sein, dass es wirklich von NGK stammt - und nicht nur auf der Internetseite...
Ich werde das Teil bestellen und dann berichten :biggrin: alles andere bringt nix

Im Zweifelsfalle gehts zurück
 
Da geb ich dir absolut Recht. Ich meine nur, es sollte auch auf dem Produkt selbst dann erkennbar sein, dass es wirklich von NGK stammt - und nicht nur auf der Internetseite...

Wichtig ist die Teilnr. (nicht die Stock-Nr.) Die ist U6023. In EU ist die StockNr 48128, in USA aber 48835. Hier das Org. Bild von NGK USA:

upload_2020-11-12_15-7-7.png
 
Ich wollte ja auch nicht behaupten, dass es keine echte Markenware ist, sondern nur zur Vorsicht mahnen, gerade bei besonders "preisgünstigen" Angeboten (wobei die genannten 180 € jetzt nicht so wirklich diese Grenze überschreiten). Und der Anbieter fällt mir zwar immer wieder mit der Offerte von Teilen auf, die dann doch nicht lieferbar sind, sowie mit manchmal arg fehlerhaften Fahrzeugzuordnungen - aber damit sind sie nicht allein, und das wenige, was ich bisher dort gekauft haeb, war auch qualitativ wie erwartet.
Die Abbildung bei NGK Deutschland hatte ich nicht auf dem Schirm - danke @klawitter!
 
SEM oder NGK wäre für mich kein Problem.
Man möge bedenken, das NGK mit SAAB gemeinsam diese DI entwickelt haben.
Da sollte die Kassette von NGK doch top sein.
...
Wenn von einem Händler...nicht privat...hat man alle Möglichkeiten um das Teil zurück zu geben.
Aber warum?
 
Zurück
Oben