Mach hier mal weiter, obwohl sich jetzt ein neues Bild zeigt. Aber das "kleine" Geruckel ist auch noch ein Teil des Problems. Um die Lambdasonde konnte ich mich noch nicht kümmern. Fuhr vorhin 5 km zur Tanke, plötzlich ruckelt er, sobald er über 2.000 Touren dreht, bis 2000 zieht er normal. Okay, Tank war richtig leer, dachte schon, es liegt an Spritmangel. Nach dem Tanken ist er nicht mehr angesprungen, hab ewig und immer wieder orgeln lassen, die Batterie ist neu und taufrisch. Es roch nicht nach Sprit. Also abschleppen. Ich stand dort ca. 45 Minuten. In der Zeit hab ich es immer wieder probiert, mal pumpend auf dem Gaspedal, mal ohne Gas, mal mit Vollgas. Nichts.
Beim Abschleppen hab ich es dann mal versucht, Zündung an, dritter Gang bei ca 40 km/h, er sprang sofort an. Ich hab ihn dann aus eigener Kraft heim bewegt, wieder dieses starke Geruckel über 2.000 U/min. Hier gibts kein Tech2 weit und breit. Wo setze ich an? KWS, Zündkerzen und Batterie sind neu, Massepunkte sind auch gecheckt, eine 2. DI hab ich hier auch nicht rumkugeln.