Selten habe ich von einem so interessanten Vorhaben gelesen. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg. Da Du uns jetzt neugierig gemacht hast, hoffe ich auch, über den Fortschritt Deines Projektes auf dem Laufenden gehalten zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
"Aquariumlampe", ist die Innenraumbeleuchtung der hinteren SeitenverkleidungUnter meinem Fahrersitz habe ich folgendes Teil gefunden:
Rückbank umklappenWozu ist dieser Hebel außen an der Lehne der Rücksitzbank:
Du benötigst Deinen Zündschlüssel, um die Rückbankverriegelung "aufschliessen" zu können. Ist jedenfalls bei meinem 9-3 I Cabrio auch so. Ich gehe davon aus, dass das bei Dir auch der Grund sein sollte...
Stimmt, beim 9.3-I ist das so. Dann sieht es aber auch wie ein Türschloss/Zündschloss aus und nicht wie ein einfaceher Hebel (wie hier beim 900-II).
95° sorry, aber so langsam hab' ich Zweifel, ob die Nummer nicht etwas zu groß für Dich ist...Hab ihn auf 95 Grad gewaschen, um den Schimmel abzutöten. Leider ist er dabei doch arg geschrumpft
95° sorry, aber so langsam hab' ich Zweifel, ob die Nummer nicht etwas zu groß für Dich ist...
insbesondere auch wenn Du schon daran scheiterst, die Rückbank umzulegen...
vielleicht überzeugst Du mich ja noch, viel Glück
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen