A
andynz
Nightcruiser, ich finde nicht, dass die geschilderten Dinge den Rückschluss zulassen, dass dieses Projekt für mich zu groß ist. Ich habe schon einige Autos wieder neu aufgebaut in meinem Schrauberleben, und eines was ich dabei gelernt habe ist, dass es durchaus sinnvoll sein kann, Erfahrungen anderer zu nutzen, gerade bei solchen markenspezifischen Dingen. Ich hatte bisher noch kein Auto, bei dem die umklappbare Rückbank mit dem Schlüssel entriegelt werden muss. Wenn ich nun mit Gewalt versucht hätte, es so hinzubekommen, hätte ich womöglich etwas zerstört. Da frage ich doch lieber im Forum und freue mich über hilfreiche Antworten (die ich an anderer Stelle, wo ich Erfahrung habe, auch gern selbst gebe). Und zu dem Sitzbezug, der war an den Rändern verschimmelt wie ich schon geschrieben habe. So wollte ich ihn eh nicht wieder einbauen. Also habe ich mir gedacht, entweder er überlebt die 95 Grad und der Schimmel ist abgetötet oder er ist eh hin. So ist es jetzt gekommen, ist kein Beinbruch und ich bin um eine Erfahrung reicher, von der vielleicht sogar noch jemand anderes profitieren kann, der meine Posts liest. Und ich bin sicher, in den nächsten Monaten finde ich irgendwann eine passende Rücksitzbank bzw. den unteren Teil für kleines Geld.
LG Andy
LG Andy