- Danke
- 1.190
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1993
- Turbo
- Ohne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nenn's einfach Eisenoxyd, das klingt besser !Bis heute dachte ich, ich würde eine Rostlaube fahren.![]()
Bis heute dachte ich, ich würde eine Rostlaube fahren. Jetzt weiss ich: es hätte schlimmer kommen können.![]()
Wer hat denn noch schöne Rostbilder?
![]()
![]()
Hatte dazu nicht mal josef_reich, a propos, wo ist der eigentlich abgeblieben, einen Kommentar geschrieben?
Dass so ziemlich alle Hersteller in dieser Zeit aus Kostengründen relativ schlechten Stahl eingekauft und verbaut hätten?
Mit den bekannten Ergebnissen. (Auch ein schwäbischer Hersteller hatte damals massive Qualitätsprobleme).
Lag u.a. auch an der flächendeckenden Einführung der Wasserlack-"Technologie"![]()
Hier meine frühere Signatur.
Für Frischlinge: Das Teil heisst beim Saab 900/1 Achswellentunnel, kürzer AWT ...
![]()
Na dann gut N8
Gerd
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen