Nochmal ein paar Details zum Auto, bin in letzter Zeit durch die ganze Umzieherei von Bremen nach München gar nicht mehr dazu gekommen, irgendetwas zu posten.
Die Geräusche welche zuletzt auftraten waren der Klimakompressor, welcher sich nach dem Service dann lautstark bemerkbar machte und die Motorenlager waren ebenfalls fällig.
Besitzerhistorie:
1. Hand Pilot in Schweden
2. Hand Freund des Piloten (diente lediglich als Vermittler des Fahrzeuges an die)
3. Hand (Geschäftsmann aus Bremen und Bekannter des 2. Besitzers)
4. Hand (Ich)
Auszug der Dinge welche seit Anfang 2019 an Reparaturen gemacht wurde, seitdem er in Deutschland ist:
2020:
*Antriebswellenmanschette
*Klimakompressor (revidiert, kühlt bis zum Gehirnfrost)
*Motorenlager erneuert
*Turboschläuche erneuert
*Zierleiste Windschutzscheibe erneuert
*AS3 Lautsprecher in den Türen erneuert
2019:
*Türdichtungen (Kofferraumdichtung) erneuert
*Auspuff Mittel- und Endschalldämpfer erneuert
*Bremsen erneuert & Instandgesetzt
*Feststellbremse revidiert
*Federbeine erneuert / revidiert
Keine Garantie auf Vollständigkeit, es wurde stets alles erledigt und somit weist das Auto keinerlei Reparaturstau auf!
Das Auto kann ab Mitte August in München probegefahren und besichtigt werden sobald Kleemann fertig ist, hole ich ihn nach München. Eventuell für diejenigen interessant für welche Bremen bzw. Grasberg näher ist.
Dann gibts auch endlich detailierte Bilder.
Wagen wird wie gesagt nur zum Verkauf angeboten, weil ich Automatik fahren möchte, daher habe ich keine Not oder keinen Druck das Fahrzeug zu verkaufen aber jeder der mag möge sich bei mir melden.