Ich sage mal so: als ich ihn kaufte war München noch fern und ein Umzug noch gar nicht so greifbar!
Für Bremen und die übersichtlichen Strecken hat der Schalter auch mir große Freude bereitet, dass man im Nu aus Bremen raus und über Landstraßen fliegen konnte tat sein Übriges!
Nun sieht es hier in München anders aus, Tempo 30 allerorten oder der verstopfte mittlere Ring machen das Schalten und insbesondere das ständige Kuppeln zur Last.
Ich war halt immer eher der Automatik-Fahrer, mich hat das entspannte Dahingleiten stets mehr angesprochen als das wilde und sportliche Kurvenräubern (okay, da gibt es eh bessere Alternativen zum Saab!).
Ich hatte gehofft, ich könnte meine bessere Hälfte zum Saabfahren überzeugen, dann hätte sie den blauen Aero bekommen und ich hätte mir direkt den Roten von unserem Hamburger Forenmitglied gekrallt.
Leider wehrt sie sich mit Händen und Füßen, und so muss ihr unsäglicher Kleinwagen dessen Namen ich nicht ausschreiben möchte unglücklicherweise bleiben und 3 Autos kommen für uns halt zur Zeit nicht in Frage!
Die Tatsache, dass da ein roter Aero Automatik abzugeben ist, wäre der einzige Grund meinen Aero schnell loszuwerden. Sollte der Rote wegsein, hätte es auch bei mir keine Eile mehr! Drum melde sich zügig, wer mich noch verhandlungsbereiter antreffen möchte!