- Danke
- 400
Der ACR Mensch sollte es schon einbauen können. Ist ja alles kein Hexenwerk - nur älter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das Kabel zur Telefon-Antenne liegt in jedem Fall?
Und das Kabel zur Telefon-Antenne liegt in jedem Fall?
Nachdem das Radio mal zurückgesetzt wurde sind alle Sender vorhanden und auch die Lenkrad FB funktioniert jetzt einwandfrei - was mich sehr freut.
Bezüglich des Displays bleibt mir noch die Frage, ob die Funktion zum automatischen Umschalten von der Beleuchtung von negativ und positiv bei Saab vorgesehen ist, oder muss dort - weil eben nicht original - ein Kabel noch gezogen werden? Auch würde mich interessieren, ob bei der jetzigen Funktion noch ein Bluetooth Modul nachrüstbar sind, oder sind das ausgerechnet die PINs welche nun von der Lenkrad FB belegt sind?
Desweiteren hatte ich für meinen defekten Antennenstab einen Ersatz geordert und die Methode, welche ich hier aufschnappte, die Antenne bei abgeschraubter Übermutter ausprobiert: ohne Erfolg!
Sie lässt sich ausgefahren gar nicht herausziehen. Ich vermute dann eine gebrochene Seele? Das heißt wohl, ich werde ums aus- und auseinanderbauen wohl nicht herumkommen, oder?
bitte am markplatz mit preis anbieten .. dankeDa ich momentan zuviele private Baustellen habe (Umzug, Nachwuchs, Jobwechsel, Corona etc. pp) und ein Auto genügt, überlege ich mich ernsthaft und wirklich schweren Herzens von meinem Aero wieder zu trennen.
Ich kann dem Wagen nicht die Zeit und Zuwendung geben die er braucht und möchte mich, wenn möglich, von soviel Materiellem als nötig zu trennen.
Der Entschluß ist nicht endgültig, aber wenn jemand auf der Suche nach einem schönen Exemplar ist dann habt Ihr jetzt die Chance.
Das Saab-Projekt ist nicht abgebrochen, sondern nur unterbrochen: sobald sich alles wieder eingespielt hat kehre ich zurück, aber dann im Automatik.
... beim normalen OnlinePro kannst du im Menü wahlen, positiv, negativ oder automatisch. Dann schaltet das Radio je nach Lichtschalterstellung. Im originalem Radiostecker ist der Pin für Beleuchtung nicht belegt. Müsstest ggf nachverkabeln.
Schade, zumal es in Bremen und Umland eine gute Dichte an Hilfestellen gibt !Da ich momentan zuviele private Baustellen habe (Umzug, Nachwuchs, Jobwechsel, Corona etc. pp) und ein Auto genügt, überlege ich mich ernsthaft und wirklich schweren Herzens von meinem Aero wieder zu trennen.
Ich kann dem Wagen nicht die Zeit und Zuwendung geben die er braucht und möchte mich, wenn möglich, von soviel Materiellem als nötig zu trennen.
Der Entschluß ist nicht endgültig, aber wenn jemand auf der Suche nach einem schönen Exemplar ist dann habt Ihr jetzt die Chance.
Das Saab-Projekt ist nicht abgebrochen, sondern nur unterbrochen: sobald sich alles wieder eingespielt hat kehre ich zurück, aber dann im Automatik.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen