Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denk da nur an das Drehmoment das bei den alten heftiger einsetzt wie bei den neuen!!!
MFG Alex
sehr richtig!Das habe ich auch schon überlegt, er scheidet aber aus verschiedenen Gründen aus: Ein 9000er ist zwar billiger in der Anschaffung,
ich sag ja, 2k als Reserve...aber der Unterhalt wegen sich der häufender Reparaturen dafür umso teurer.
Das Alter eines Autos ist völlig unerheblich. Wartungs- und Pflegezustand zählen.Außerdem sind die mindestens 11 Jahre alt
Deshalb: 2k€ Reparaturreserve einplanen, s.o.und in sehr gutem Zustand ohne Reparaturstau kaum zu bekommen.
Das ist doch völlig unerheblich!Und dann ist er doch eine ganze Nummer größer als der 9-3
Wieviel teurer denn genau?und die Versicherung ist auch deutlich teurer.
*prust*(aber später womöglich halbwegs unverkäuflich...)
Ja aber bei weniger PS dauerts länger, bis man auf 100 (oder darüber) ist....Auf der anderen Seite, ab 100 km/h wird's richtig gefährlich und das geht mit viel weniger PS auch...
Ja aber bei weniger PS dauerts länger, bis man auf 100 (oder darüber) ist.
Dann bin ich irgendwie missverstanden worden. Ich meinte damit, dass ein beschleunigungsstarkes Auto auch auf kürzesten Strassenstücken in "gefährliche" Geschwindigkeitsbereiche zu beschleunigen ist, ein schwächeres eben nicht (und damit ist das schwächere weniger unfallträchtig!)das wäre dann also ein genussvolles Auskosten der Unsicherheit eines Fahrzeugs (?)
verzeih mir die Ironie, aber Dein Satz ist schon ziemlich heftig.
Dann bin ich irgendwie missverstanden worden. Ich meinte damit, dass ein beschleunigungsstarkes Auto auch auf kürzesten Strassenstücken in "gefährliche" Geschwindigkeitsbereiche zu beschleunigen ist, ein schwächeres eben nicht (und damit ist das schwächere weniger unfallträchtig!)
Martin
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen