Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann ich bei dem dann wählen welche Lampen ich nicht überwacht haben möchte und welche weiterhin?Kein Relais - Halogen Check Disabler.
https://hirschmann-koxha.de/Halogen-Check-Disabler/SW10071Wäre dann vielleicht pfiffig die Beschreibung mal anzupassen. Halogen sind ja nur die Scheinwerfer, Rest könnte man in das Bild rein interpretieren. Ich würde es explizit in den Text schreiben was geht und was nicht.
Ja, genau darauf hatte ich mich bezogen, den Link hatte er ja weiter oben in #2159 schon stehen.
Das Original ……Hallo, zusammen.
Dass der B207 bei Kerzen und Spulen wählerisch ist wissen wir alle. Wie sieht's beim Luftmassenmesser aus? Die sterben ja auch häufiger?!
Der erste Wechsel war gegen ein Originalbauteil, hielt ne ganze Weile. Der Bremi LMM hielt ca 40tkm.
Da wieder P0101 vorliegt, Frage ich mich welche die vernünftigste Wahl wäre.
Danke für die Rückmeldung ……Muss mich korrigieren:
Der Bremi läuft nach etwas Bremsreiniger und Fehlerlöschung Einwandfrei
Weißt du zufällig ob es auch normal ist, dass die Handbremse dann auf der Seite nachgestellt werden muss? Hatte ich bei anderen Autos nicht..Ja, bei allen dreien.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen