Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern dich die schwedische Version meines Schätzchens nicht stört...Hat jemand noch leere Seiten im Serviceheft? Würde den Service gerne vermerken, aber Saab hat wohl nicht mehr an Langlebigkeit geglaubt… das Heft ist voll
vielleicht könnte mir jemand einen Scan als pdf senden
Mein Schätzchen ist ebenfalls MY08.Ich mal wieder
gibts nen Trick für den Service Reset bei my08?
einfach auf ja und set drücken, wie in den yt Videos ist leider trotz einigen Versuchen erfolglos.
Könnte das Steuergerät unterhalb der Scheinwerfer sein, die gehen hin und wieder mal kaputt ……Hallo alle zusammen,
ich habe mit meinem V6 wieder ein Problem.Abblendlicht links und Blinker vorne links funktionieren nicht mehr.Es hat vor ein paar Wochen angefangen.Das war die ganze Zeit immer sporadisch und immer,wenn meine Frau damit gefahren ist.Ich dachte mir,nicht so schlimm,schaue ich in Frühling nach,wenn es schon warm ist.Aber die letzte Woche bleibt das Problem ständig.Ich denke,wechsele ich heute die beiden Leuchtmittel.Aber,trotzdem,sicher war ich nicht,dass es Xenonbrenner und Birne defekt sind.Es sah mehr nach einem Wackelkontakt aus.Also,die Leuchtmittel gewechselt,Stecker kontrolliert,mit bestem Fett extra für Elektronik Kontakten geschmiert.Keine Ergebnisse.Dann habe ich Betriebsanleitung durchgeblättert.Ich dachte,vielleicht irgendwelche Sicherung macht mir die Probleme.Da hängen aber noch andere Funktionen,die funktionieren.Ich überlege mir gerade,ob vielleicht den ganzen Scheinwerfer wechseln.Ich habe gepflegten Ersatz auf Regal liegen.Das ist aber schon größere Aktion.Bei der Kälte habe ich keinen Lust.Hat jemand vielleicht eine Idee,was das sein könnte?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen