Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@peacer die Leiste passt.
Ich gucke mal ob ich im WIS etwas dazu finde ……Hallo zusammen
Bei meinem 2005er Kombi bleibt die Heckklappe nicht mehr richtig oben. Normalerweise hätte ich gesagt da müssen die Dämpfer getauscht werden, aber die hat der 9- 3 ja gar nicht. Was muss ich denn austauschen damit die Heckklappe wieder schön stramm hochgeht und oben bleibt?
Grüße
Kann man aus- und einbauen ohne den Himmel runter zu nehmen. Umlaufende Heckklappendichtung in der oberen Hälfte entfernen dann die beiden Clipse die den Himmel halten um 90⁰ drehen und rausziehen. Jetzt kommst zw. Himmel und Dach an die Dämper. Zweite Person ist von Vorteil eine Stütze oder Besenstiel um die Klappe oben zu halten tut es aber auch. Mit einem kleinen Schraubendreher die Spangen an den Kugelköpfen lösen und Dämpfer entfernen. Je nach Ausführung den neuen Dämpfer einfach auf die Kugelköpfe drücken oder vorher die die Spangen lösen und dann wieder reindrücken.Die Dämpfer sind unterm Dachhimmel versteckt. Etwas knifflig, sollte aber machbar sein.
Besten Dank!Lautsprecher:
Du musst den Durchmesser (6,5 Zoll ) und die Impedanz (2 Ohm) beachten. Audison bietet hier etwas an und ist für den normalen Verbraucher absolut ausreichend.
Der Stecker ist für Einstiegsbeleuchtung und die ZV -Taste vor der Türklinke.
Das sieht dan aus wie Sitze aus einem Rechtslenker (GB)? Kann sinnvoll sein bei immer demselben Fahrer und 2-3 wechselnden BeifahrernHallo zusammen,
Ist es richtig dass es den elektronischen Beifahrersitz nur mit Memory Fahrersitz gab?
Ich habe bei mir nämlich einen elektrisch verstellbaren Fahrersitz und Beifahrersitz, aber keine memory Funktion beim Fahrersitz.
Ein Saab "Kenner" hatte mich darauf hingewiesen dass es diese Kombination so nicht geben würde vom Werk.
2.8 MJ 2006
Beste Grüße
Hi,Laut Katalog gab es das nicht.
Hast du die Bordsteinfunktion am Beifahrerspiegel?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen