Saab 9-3 II - Kurze-Fragen Thread

.... oder anders gefragt:
Gibt es einen neuralgischen Punkt, wo die Zylinder defekt werden? Kolbendichtung? O-Ring bei den Anschlüssen oder wirklich der Boden des Zylinders?
Armin

Edit: Ich habe gerade eine Anleitung gefunden, wie man das reparieren kann. Hat das jemand von euch auch schon mal gemacht?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zuletzt bearbeitet:
SID Ausfall - Waldpfade im deutsch-polnischen Grenzgebiet, ja sowas kann das 9-3 CV auch, brachten mein SID am Wochenende zum Ausfall.

Doof weil nicht nur die Daten des eSID weg waren, auch der Lautsprecher der Parkpiepser war weg.

Lösung nachdem Radio etc noch ging, nicht die Sicherung 3 sondere ein Kabelbruch an einer Lötstelle fürs eSID. Wieder zusammengelötet und funktioniert wieder. Das mittlere Lüftungsgitter wieder lieben gelernt, geht am besten mit alten Plastikkarten.
 
SID Ausfall - Waldpfade im deutsch-polnischen Grenzgebiet, ja sowas kann das 9-3 CV auch, brachten mein SID am Wochenende zum Ausfall.

Doof weil nicht nur die Daten des eSID weg waren, auch der Lautsprecher der Parkpiepser war weg.

Lösung nachdem Radio etc noch ging, nicht die Sicherung 3 sondere ein Kabelbruch an einer Lötstelle fürs eSID. Wieder zusammengelötet und funktioniert wieder. Das mittlere Lüftungsgitter wieder lieben gelernt, geht am besten mit alten Plastikkarten.

Wo treibst du dich denn rum? :biggrin:
Gelände mögen Saabs nicht so richtig :biggrin:
 
Zurück
Oben