Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum dann überhaupt andere Federn. Andere, nicht neue.Alles klar, ich schau mal. Was ich eigentlich nicht will ist dass der Wagen am Ende noch tiefer als jetzt ist. Das reicht mir schon so mit der Aero Lippe.
Hallo, es war ja keine Rede davon unbedingt andere Federn zu verbauen.Warum dann überhaupt andere Federn. Andere, nicht neue.
Danke für die Antwort,ich weiß nur gerade nicht ob wir aneinander vorbei redenJa eben, wenn keine anderen, dann einfach Standard? Also Standard für dein Modell, nicht die für die Standard, eigentlich Basisausstattung.
@stoppel hat ja einen Hinweis gegeben. Ein gängiges Problem von Großserienfedern aus hochfesten Drähten. Hersteller von Tieferlegungsfedern greifen lieber auf weniger feste Drähte zurück, die nicht so empfindlich sind.
Ich gucke gleich mal nach ……Kurze Frage an die V6-Kenner. Gehe ich richtig in der Annahme, dass die beiden Teilenummern:
12783876 (5D XWD Endschalldämpfer rechts)
und
12843775 (5D XWD TX Endschalldämpfer rechts)
sich nur im Endrohr unterscheiden? Klang, Abmessung, Aufhängepunkte, Rohrdurchmesser sind identisch?
Der TX-Endschalldämpfer ist nicht mehr zu bekommen und an meinem ist auf dem Rückweg vom Urlaub unvermittelt das Endrohr verloren gegangen (leider erst zu Hause gemerkt). Jetzt muss ich das irgendwie optisch und klangtechnisch wieder hinbiegen.
Aus Österreich (Übleis) habe ich schonmal den Tipp bekommen, welche Endrohre ich verwenden kann, damit es nahezu gleich aussieht. ,
Fehlt also nur noch der Schalldämpfer an den ich das Endrohr anbauen kann.
Hallo Thomas, konntest du schon etwas herausfinden?Ich gucke gleich mal nach ……
Gruß, Thomas
Nein, leider noch nicht, haben etwas Stress in der Firma ……Hallo Thomas, konntest du schon etwas herausfinden?
Ich kann im EPC nur ein Bild dazu aufrufen, ich gehe mal davon aus das die unterschiedlichen Endrohre den Unterschied machen, ich glaube nicht das in der Karosserie irgendwelche Unterschiede sind, die Punkte zur Befestigung sollten eigentlich identisch sein……Hallo Thomas, konntest du schon etwas herausfinden?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen