Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast PN dazu.........Hallo zusammen!
Saab ist im Kreisel einfach ausgegangen. Nach 20min konnte ich es wieder starten, beim FSH Fehler ausgelesen - nichts.
Nach etwas Suchen, könnte es Kurbelwellensensor sein...?
Falls ja, habe sind die Teilenummer korrekt?
- 12789959 (original)
- 0261210247 (bosch)
und ist die Montage einfach oder brauche ich da Bühne? Bzw. wie schwierig wäre es selbst zu tauschen?
Vielen Dank!
.......
Dazu brauchte ich Teilenummer. Ich habe zwar welche gefunden aber bin mir nicht sicher.
......
Ich würde es anschleifen..........Mojn,
muss ein Stoßstangenunterteil neu lackieren. Das Gebrauchtteil ist in blau lackiert, ich brauche Jetblack.
Wie den neuen Lackauftrag machen? Abschleifen/anschleifen? Oder reicht ein Haftvermittler auf dem Altlack?
Mit Dank im Voraus,
Flo
Die Frage sollte ja eigentlich der Lackierer beantworten können - letztendlich haftet dieser ja auch dafür. dass die Farbe nicht wieder abblättert...
Der Lackierer werde ich sein...
Daher die Frage...
Eine neue Frage: Wo liegt denn preislich etwa der neue Aufkleber für das SAAB-Logo auf dem Schlüssel?
Das einzige Aftermarket-Angebot, dass ich finde, erscheint mir weder hochwertig noch günstig:
https://m.ebay.de/itm/Saab-Emblem-l...899741?hash=item41db3a371d:g:124AAOSwddhZwSFA
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen