Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Zusammen,
meine Saab meckert schon Lange, dass der Lampe Hinten-Rechts nicht in Ordnung ist.
Ich hatte schon provisorisch den schwarzen Kabel mit der Stecker verbunden, weil es keine Kontakt mehr hatte.
Letzte Woche habe ich mir einen neuen Lampenhalter gegönnt. ich will jetzt aber den Stecker zum Lampenhalter auch wechseln, die Frage ist es, wo finde ich es und kann man diesen Stecker einzeln Kaufen oder muss ich mir wieder was ausdenken (aus dem Elektro-Geschäft irgendetwas passend basteln?)
Bevor ich noch vergesse, beim letzten Reinigung der AGR-Ventil wurde auch von der Stecker zum AGR-Ventil (Steuergerät) ein kleines Teil rausgeflogen. Es war der graue kleine Schließteil, damit es sich festsitzt. Ich wäre froh, wenn ich diesen Stecker auch neu und einzeln finden würde
Hallo zusammen,
seitdem draussen sommerlich ist, dreht die Lüftung im Innenraum durch...?
Hier das Video:
Ich habe das Gebläsemotor im Verdacht, ABER die Geräusche kommen eher mittig aus dem Bereich Windschutzscheibe.
Es hört sich wie ein Kanarienvogel an.
Sind die Geräusche immer noch vorhanden, wenn die Klimaanlage in ausgeschaltetem Zustand (AC-OFF) ist? Wenn ja, dann Gebläsemotor. (Tipp: Luftfilter öffnen, den Lager mit Silikonspray sprühen oder einfetten)
Kommen die Geräusche nur wenn Klimaanlage an (AC-ON) ist? Dann, Klimakompressor. (Tipp: Klimagas überprüfen)
Hast PN……Ja das wäre nett wenn du mir die zukommen lassen würdest
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen