Ich habe mit meinem V6 folgendes Problem. Im Leerlauf - unter Last merkt man es nicht - klingt er häufiger so, als hätte er kleine Aussetzer/Verschlucker und kurz vor seiner Stilllegung letztes Jahr lief er völlig erbsig, stöckeriger ruckelnder Lauf, egal ob unter Last oder ohne, schlechte Gasannahme und dergl. Bei der Werkstatt (Hamburg/Süderelberaum) hatte ich den Motor kurz abgestellt und ab da war es nicht mehr reproduzierbar. Die haben dann wohl den Fehlerspeicher ausgelesen und festgestellt, dass die Kraftstoffpumpe nur 0,6 bar Druck aufbaut und wollten diese austauschen. Problem: Für den V6 gibts keine oder nur sündhaft teure. Da ich mit denen noch ein anderes Problem habe. Zu dem Arbeitsberlingo meiner Frau sagten die unlängst bei Wasserverlust, der Motor habe Zylinderkopfdichtung und das Auto hätte fertig, er würde mir helfen, es zu verticken. Darauf tauschte Citroen das KW-Thermostat aus und es ist seitdem Trockenheit im Motorraum. Also möchte ich ohnehin mal woanders hin. Daher meine Frage: Wo würdet Ihr im Bereich LG-Heide/Nordheide mit einem 2.8 Aero Cabrio hingehen, wenn ihr keine Lust auf die Hamburger Verdächtigen habt, die mir alle bekannt sind?