- Danke
- 6.483
- SAAB
- weiß nicht
- Turbo
- weiß nicht
Mir fällt nur das TechII dazu ein……Niemand eine Idee?
Gruß, Thomas
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir fällt nur das TechII dazu ein……Niemand eine Idee?
Wenn die Teilenummern unterschiedlich sind, wird es wohl nicht passen, dann scheinen Limousine und Kombi vielleicht etwas andere Maße zu haben als das Cabrio..........Hej Leute!
Worin besteht der Unterschied beim Armaturenbrett für Limo/Kombi und Cabrio? Laut EPC unterschiedliche Teilenummern (MY2006). Passt ein Limo/Kombi-Armaturenbrett trotzdem ins Cabrio?
Danke für Rückmeldungen.
Vielleicht guckt ja mal jemand nach, der über ein TechII verfügt……Noch einmal zu den Thema mit der Spracheinstellungen. Die Anleitung von @Chirsmgf hat super funktioniert. Allerdings gibt es die gewünschte Sprache nicht. Weiß jemand ob es per Tech2 möglich ist andere Sprachen (Polnisch) zu installieren?
Danke Thomas. Ich hatte gehofft, jemand weiß das genauer...Wenn die Teilenummern unterschiedlich sind, wird es wohl nicht passen, dann scheinen Limousine und Kombi vielleicht etwas andere Maße zu haben als das Cabrio..........
Gruß, Thomas
Wie finde ich raus und welche ID ich brauche und wie wird das programmiert? Techll?Ich habe mir bei Ebay universelle Sensoren programmiert für das Auto mit den gleichen ID’s wie die originalen Sensoren in den Sommerreifen bestellt.
Ja……Hallo zusammen,
kurze Frage. Muss beim Austausch des 6-fach CD-Wechslers der neue Wechsel mit einem Tech2 angelernt werden, wenn vorher bereits ein Wechseler verbaut war?
Gruß
Jan
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen