saab 9-3 "Troll"

Wenn segaflex von 10 Vollbremsungen redet, von seinen Porsches schwadroniert und den Aero als lahme Ente darstellt, dann zeugt das von Unreife und mangelnder Lebenserfahrung. Menschen können halt bis Mitte 20 (oder mehr) noch in der geistigen Pubertät verharren.

segaflex sollte mal ein berufliches Praktikum in der Notaufnahme eines Krankenhauses machen. Dann würde er mal sehen, wie man als Asphaltcowboy so enden kann.

Und auch sein (und saaab900s') Gerede von "Ihr deutschen" kommt recht blöde rüber. Dann fahre halt nicht unsere deutschen Autos und "beglücke" nicht unsere deutschen Autobahnen mit Deiner Anwesenheit. Wenn er so ein toller Hecht ist, dann sollte er mal auf schweizerischen Straßen sein können zeigen. Ist doch eine viel größere Herausforderung. Der Polizei wünsche ich schonmal viel Glück, dann haben wir vielleicht bald einen Chaoten weniger auf der Straße.

Mag sein das ich jung bin, aber was Autos angeht habe ich mehr Ahnung als die meisten hier (nicht aus technischer Sicht), nicht deswegen kommen viele Deutsche zu mir kaufen Mercedes und BMW's ab, und sind immer äusserst zufrieden. Und wenn du möchtest kann ich dir sogar einige Vorurteile über Deutsche auf die Nase binden.

Standartspruch bei Deutschen:
TEUER
SPAREN
JA, DANN WEISS ICH BESCHEID

Ausserdem sollte ein Mann von 35 Jahren, nicht irgendwelche Raserei anzetteln wie du schreibst, ich habe nie geschrieben das die Bremse bei 200km/h nicht beissen, ich habe geschrieben das die Bremse schwach ist. Auf öffentlichen Strasse wird die Geschwindichkeit eingehalten, sonst muss man mit dem Konsequenzen rechnen, aber ich denke das sollte ein Mann in deinem Alter wissen, oder doch nicht!? Wie auch immer....

Mir ging es in erster Linie darum, das der Saab nicht das über Auto ist wo hier hochgelobt wird, manche hier fahren ein Leben lang Saab, mal vielleicht ein Polo oder Golf, wenn möglich noch 1.4 Liter Maschine zum SPAREN. Ich urteile nicht oberflächlich sondern wie die Sachen eben sind. Ich könnte zum Vergleich auch mein BMW E28 528i nehmen ist auch eine Limosine (hat auch bessere Bremse), nein habe ich nicht, ich habe es mit dem besten verglichen. Auch wenn mein schreiben aggressiv dargestellt wird, wer das persönlich nimmt und mich dann persönlich angreift hat ein Problem mit der Wahrheit. ;)

So nun habe ich auch noch mein Senf dazugegeben, ich will ja nicht das ihr denkt das ich euch in Ruhe lasse mit euren Saabs ;) Solche Diskussionen liebe ich, und die Vorurteile die Ihr über mich habt noch mehr.

Ach noch was, denn Fuhrpark den ich besitze, wäre ein Traum von einigen Deutschen hier. Hat mir selber ein Deutscher gesagt ;)

Gruss
 
:rolleyes:
Herrlisch!

Hast Du mit Deinem Programm auch öffentliche Auftritte?
 
:rolleyes:
Herrlisch!

Hast Du mit Deinem Programm auch öffentliche Auftritte?


Der ist gut, Klaus :biggrin::biggrin::biggrin:

....und lassen wir ihn am besten in Ruhe, er will es nicht peilen, oder er kann es nicht :mad:

am besten machen wir es wie bei den Vierbeinern: unerwünschtes Verhalten IGNORIEREN :smile:

Gruss Stefan


achja, Intelligenz ist (auch) wenn man über eigenes Verhalten nachdenkt, gelle Segaflex
 
Irgendwie mag ich Euch.. hahaha....

Gruss
 
Irgendwie mag ich Euch.. hahaha....

Gruss


hi,


und die netten SAAB-Leute hier im Forum dich auch. :cool:

Denn der weit überwiegende Teil hat ein gutes Gespür für Menschen und Situationen :smile:. Weil sie nachdenken!!!!

"Host me" ? würde der Getriebeschrauber jetzt fragen


Stefan
 
Zurück
Oben