majoja02
R.I.P.
- Danke
- 2.656
- SAAB
- Rostlaube
- Turbo
- T...Turbolinchen
Irgendwie kann ich mich allen Vorrednern (seit erscheinen der Bilder) nur anschließen.Steht merkwürdig hoch der Bock, falsche Federn verbaut ?!
Originale Bremsscheiben hat er auch keine.
Sollte es wirklich ein echter Viggen sein, so würde mich jetzt nach den Bildern, nichts hinter dem Kamin vor locken.
Warum:
1. keine orig Bremsanlage
2. die Kiste steht zu hoch u scheinbar auf Winterräder
3. das mir erste zugesandte Bild, lies erkennen das die Kappe Wagenheberaufnahme fehlt
4. auf den VK-Bildern wurde scheinbar gepinselt..;-) sind das die Kappen?
5. optisch wirkt der Motor u der Ventildeckel eher nach ........(ich formuliere es mal so" nach vielen Dachbewegungen") aus.
6. Ausgleichbehälter, Batterie sowie die Abdeckung über dem Ansaugkrümmer..................da passt was nicht! optisch zum Rest.
7. funktioniert das Verdeck? mag man bei diesem Preis das Auto geschlossen nicht zeigen?
8. der hintere Gurt "beifahrerseitig" fallen meist nur so zwischen, wenn die Rückenlehne vor war.
9. vielleicht wäre ein deutliches ablichten des KFZ Brief hilfreich wenn schon kein Check Heft
aus Liebhaberhand sieht anders aus...............sorry!
und nein ich bin nicht enttäuscht, das du nicht tauschen wolltest,........eher bin ich froh, so habe ich den Staub vom DB nicht abwaschen müssen..;-)