- Danke
- 456
- SAAB
- 9-3 III
- Baujahr
- 2008
- Turbo
- TTiD
Ich fahre neben dem Saab täglich noch einen Volvo S60 mit der neuen 4 Zylinder- Generation. Wenn ich ehrlich bin ist der Volvo meinem 9-3 in allen Bereichen bis auf Fahrwerk und Soundsystem überlegen. Auch im Vergleich mit den "älteren" 5 Zylindern (bin vorher nahezu alle gefahren) schneidet er deutlich besser ab was die Fahrleistungen betrifft. Über die Langlebigkeit kann ich bisher keine große Auskunft geben. Bin bisher erst sehr zügige 20.000km gefahren und die hat er in den 6 Monaten gut überstanden.
Den XC 90 bin ich nur einmal gefahren und würde mir daher kein Urteil erlauben wollen. Ein Bekannter fuhr den XC90 allerdings als Geschäftswagen und war ganz schwer begeistert was die Haltbarkeit angeht. Er ist in 3 Jahren über 400.000km gefahren und hatte eigentlich keinerlei Probleme, was er von seinem neuen 535d nicht behaupten kann!
Subaru bin nich noch nie gefahren aber mein Prof. hat einen als Winterauto Er sagt wenn man sich mit der Plastikwüste und dem Verbrauch anfreunden kann ein tolles Auto, denn die Qualität ist unumstritten.
Den XC 90 bin ich nur einmal gefahren und würde mir daher kein Urteil erlauben wollen. Ein Bekannter fuhr den XC90 allerdings als Geschäftswagen und war ganz schwer begeistert was die Haltbarkeit angeht. Er ist in 3 Jahren über 400.000km gefahren und hatte eigentlich keinerlei Probleme, was er von seinem neuen 535d nicht behaupten kann!
Subaru bin nich noch nie gefahren aber mein Prof. hat einen als Winterauto Er sagt wenn man sich mit der Plastikwüste und dem Verbrauch anfreunden kann ein tolles Auto, denn die Qualität ist unumstritten.