@habo,
bonjour monsieur,
nu werd ma nich kleinkariert: autorisiert hin oder her, das sind bilder die der "familie" gezeigt werden muessen, dokumentieren sie doch, dass sich menschen zum thema saab gedanken machen. selbstverstaendlich ist das nicht DER saab der zukunft. die schweden waeren ja megabloed, so etwas zu machen. ueberleg mal, heut wird etwas als studie praesentiert und soll in 2 oder 3 jahren in die fertigung kommen. das wird bis dahin eh noch bis zur langeweile glattgebuegelt und vielleicht auch nochmal geaendert und auch verworfen.
mit deinem 2. und 3. abschnitt bin absolut einverstanden. da gibt es halt designer, oder wie du "ihn" nennst auch einfach nur einen "doedel" der zeichnet seine ideen, publiziert sie und gibt sie somit der oeffentlichene meinung frei: und das sind sinn und absicht dieses thread.[/quo
Hey, Monsieur, bitte locker bleiben. Ich habe nur meine Meinung kundgetan, dass ich es für absolut unseriös halte über die Bilder so zu diskutieren als wären Sie "reale" Studien. Es sind die Bilderchen eines GM -Mitarbeiters, der auch noch anonym bleiben will. Also private Bilderchen, zusammengebastelt aus irgendwelchen Programmen oder Vorlagen. Schön passt meiner Meinung nach super in den Stammtisch und man drüber diskutieren ob dies schön oder nicht schön ist.
Eine andere Idee will ich gar nicht erst aussprechen, wäre ja wohl undenkbar oder? Die von GM/Saab nutzen diese Plattform um auszutesten wie Studien in der "Familie" ankommen. Na braucht man wohl keinen Gedanken dran zu verschwenden, so wichtig sind wir auch nicht und so "hinterfotzig" sind die nicht, also bleiben wir bei unserer Stammtischdiskussion, und mein Urteil lautet "Glattgebügelter Einheitsbrei, sechs setzen"!