Saab 9-7x technische Daten /Preisanstieg Grauimporte

o.k. matti, Dich nehme ich aus. Damit bist Du mir moralisch überlegen. :bayer
 
Und ich fahr weitestgehend CO2-neutral kaltgepreßtem Pflanzenöl, boykottiere damit das verbrecherische imperialistische Mineralöl-Kartell, unterstütze den landwirt nebenan, fördere die regionale Wirtschaft und propagiere das Salatölfahren, um die geistig-moralische wende auch beim Tanken zu erzwingen.
So. Und jetzt hab ich die moralische Deutungshoheit hier im Forum gepachtet und rede Euch allen ein schlechtes Gewissen ein.
 
das kann ich toppen: ich pflanze bäume !
 
Und ich bin Erzieher!
 
wie wirkt sich das in abgaßangelegenheit aus?
 
Ich erziehe zu umweltbewußtem Verhalten. Außerdem zeige ich gewaltfreie konfliklösungsmöglichkeiten auf, damit werden meine anvertrauten jungs später nicht so militaristisch, führen keine Kriege mehr und brauchen schon deshalb weniger Erdöl.

OT: das erste mal, das ich sehe, das man mit dem Spiel mit pc auch spaß haben kann...
 
Und noch etwas: du darfst das nicht nur so eng aus einem Blickwinkel betrachten, Du mußt da mit einem ganzheitlichen Ansatz herangehen!

Willste nen Roibosch-Tee? (wie schreibt man das? Bin noch nicht lange alternativ *g*)
 
na alternativ würde ich mich auch nicht nennen, eher militant ökologisch *g* jetzt fehlt nur noch das schildchen "suv fahrer sind mörder" und der kreis des topics schließt sich.

einmal bärentee bitte! :lol
 
Frieden schaffen ohne Suvs!

Komm, wir machen eine Sitzblockade vor dem nächsten Saab-Händler. da muß man doch was tun!
 
Ich schlage folgende blutrünstige Hetzkampagne vor:
SUV's sind schuld am Irak-Krieg!!
 
U.U. war alle Aufregung umsonst:

Mail Saab Deutschland vom 10.Juni 05.

"

wir bedanken uns für Ihre erneute E-Mail von 30. Mai 2005 und entschuldigen uns für die unüblich lange Bearbeitungszeit.

Hinsichtlich Ihrer Anfrage teilen wir Ihnen mit, dass der 9-7x, unser SUV, im Moment nur in den USA und Kanada zur Verfügung steht. Eine Einführung auf dem europäischen Markt ist aktuell nicht geplant.

Im Laufe des Jahres 2006 wird Saab indes ein allradgetriebenes Cross-Over-Modell vorstellen. Ein Cross-Over lässt zahlreiche Möglichkeiten zu. Ohne zum heutigen Zeitpunkt näher ins Detail gehen zu können, möchten wir nur den Hinweis geben, dass auch das Beste aus einem SUV und einem Van zu einem Modell zusammengeführt werden kann, dessen Stärken dann weniger im harten Gelände, als vielmehr auf der Straße im täglichen Einsatz liegen.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir heute zu zukünftigen Modellen keine detaillierteren Angaben machen können.

Vielen Dank für Ihren Hinweis zum Bericht im Focus. Wir haben Ihre Bemerkung an unsere Presseabteilung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen

Claudia B

Saab Deutschland GmbH
Saab Deutschland GmbH, Postkennziffer C2-04, Friedrich-Lutzmann-Ring, 65423 Rüsselsheim
 
Zurück
Oben