Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Detmold!!!
Detmold!!!
bereit ist die Summe, die aufgerufen wird zu bezahlen
aber ich bezweifle mal, dass es für den Saab 90 in Deutschland und von mir aus auch noch inklusive der Nachbarländer einen Markt gibt.
Nun ja, derjenige der nach einem Youngtimer sucht wird den 99 dem 90 vorziehen wenn es darauf ankommt. Wenn ich einen 80-84 SAAB 99 finde werde ich wohl auch ich den dem 84-87 SAAB 90 vorziehen. Nur sehr wenige habe eine Prädisposition und entscheiden sich für den 90. Sieht man sich aber das Treiben auf http://www.saab90.net/ an, stellt man fest dass es doch Fans des 90er gibt und dementsprechend auch einen kleinen Markt, Nachfrage also 90 < 99 < 900 .
Für´s Begutachten bin ich nicht so gut, weil ich bekanntermaßen von (automobiler) Technik keine Ahnung habe...
Da liegt aber das eigentliche Problem . Einen Top Wagen aus Holland abzuholen , würde mich weniger schrecken . Aber zig Kilometer , um angebliche Prinzen zu küssen , die letztlich doch nur quakende Frösche sind ( siehe zB "Nachgehakt" in der aktuellen OM ) , das übersteigt meine Saab-gestählte Leidensfähigkeit dann doch um einiges ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen