patapaya
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Wieso?! Wenn sie das als temporäre Umsetzung meiner Lösung verwenden, sollte es doch gehen. Oder was habe ich da gerade nicht auf dem Schirm...??Oha ich ahne Böses.
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Wieso?! Wenn sie das als temporäre Umsetzung meiner Lösung verwenden, sollte es doch gehen. Oder was habe ich da gerade nicht auf dem Schirm...??Oha ich ahne Böses.
Wo hier die Spezialisten gerade alle versammelt sind!
Warum baut man nicht einfach eine Motor-Trägerplatte, welche ihren Namen auch wirklich verdient hat. .... NACH!
Das Teil scheint aus Guß zu sein ... unklug für Verwindungen! Stahl oder Alu (dafür dicker) könten hier Abhilfe schaffen.
So wie ich das sehe, könnte man da locker 10 Schrauben zur Verbindung einbringen. Ich (wenn ich das 900II Cabrio nicht so scheiße fände) hätte mir da längst eine anständige Grundplatte "gebogen".
So und ich setze jetzt mal ein Bild vom TE rein, das ich grad per Mail bekommen habe.
Einzig aus diesem Grunde:
Es wurde, von wem auch immer, die auch hier kursirende Möglichkeit mit der Unterlegscheibe vollzogen.
Schön und gut, wir sehen keine dauerhafte Lösung, gute Idee vielleicht vor einem Verkauf.
Das Fatale, wo bitte ist jetzt die untere Lagerung hin. Wech! Die gibt es einfach nicht mehr, es wird noch mehr an den eh zu schwachen Armen gezogen. Prost Malzeit.
Vielleicht stimmt mir jemand zu, dieses bei den Lösungsmöglichkeiten in der KB, dieses Bild und die Konsequenzen dieser "Lösung" der Base zuzufügen.
Das ärgert mich einfach nur.
lehre einem blinden bitte mal das sehen: was kann man hier erkennen?
ich kann nur sehen, dass eine u-scheibe verwendet wurde und der antrieb herausgesprungen ist (notentriegelung?).
Die Trägerplatte ist nicht aus Guss, genauso wenig wie beim 9-3, das ist doch gar nicht die Problematik.
Daher macht der Nach- Neubau auch nicht wirklich Sinn. Die ist übrigens auch nicht oxidationsanfällig.
Und jetzt sieh nach , ob am 9-3 die Federbeine weggerostet sind
naja...................lustig??
das orginal posting war lustiger
ich denke das bantansai uns erzählen will, das oben vom ritzel der konus abgeschliffen ist, damit die u-scheibe passt.
somit ist das ritzel nur noch am antriebsmotor gehalten.
das bedeutet beim nächsten öffnen würde der motor erneut verdrehen.
Dem habe ich nichts hinzu zu fügen
Stimmt, das habe ich aber auch erst beim zweiten Hinsehen bemerkt, nachdem ich mich über den offenbar wieder verbauten Sicherungsring gewundert habe - der Vergleich mit dem Original zeigt's aber deutlich. Das war aber zumindest in der Ursprugsversion von pacman so nicht gedacht, muss ich mal zu seiner "Ehrenrettung" sagen, AFAIR (mag gerade nicht nach seinem Beitrag suchen) hat er nämlich nur Scheiben untergelegt und in Kauf genommen, dass das Ritzel im Falle der Notentriegelung abfällt, so dass bei ihm der Konus erhalten blieb. Dass das nicht die (alleinige) Lösung ist und bei anständig gerichteter Grundplatte i.d.R. unnötig - da sind wir uns ja einig.ich denke das bantansai uns erzählen will, das oben vom ritzel der konus abgeschliffen ist, damit die u-scheibe passt.
Das blanke Grauen...!Was genau sieht man hier auf dem Bild?
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