Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eben entdeckte ich ein recht neu eingetroffenes Saab 900 Cab in schwarz bei Kiesow !
So nun gehe ich mich besaufen vor lauter Frust weil ein Unmensch so etwas schönes zum verschrotten gegeben hat
Gaanz traurig - und das Perverse: besagte Firma wird an den auszubauenden Teilen den Gegenwert eines Neuwagens verdienen - cash auf die Hand ...
...Wieviel Mwst. meinst du, fließt in diesem Kreislauf über den Staat an den Steuerzahler zurück? Und wieviel dürfen wir im Endeffekt für den "Schrott" bezahlen
An die Hamburger Teilehöker:
Sichert euch die Rückbank (!!), die Türen komplett und die hinteren Seitenverkleidungen. Die A-Säulen-Verkleidung wär auch nicht schlecht, die Sonnenblenden sind cabrio-spezifisch und die Verdeckmotorpumpe unter der Rückbank würde ich auch versuchen zu sichern. Ebenso wie die zwei Hydraulikstempel, auch wenn sie defekt sind (kann man abdichten).
Wer viel Platz hat, nimmt je nach Baujahr (weißichgradnichtmehr) die Vordersitze mit den Umklapphebeln seitlich an der Lehne mit und den Bodenteppich, der ist nämlich auch spezifisch. Ggfs. noch das Verdeck komplett (die Dichtleisten sind neu sündteuer, wenn überhaupt lieferbar !!) und die hinteren Seitenscheiben incl. Fensterhebermechanik
...
Am besten einen Pauschalpreis machen: 500 Flocken ....
Ein Schrottplatz lebt vom Verkaufen, nicht vom Sammeln ...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen