Saab 900 Cab bei Kieow !

Da vertraue ich der Marktwirtschaft: Wenn's interessant ist, wird sich einer finden, der's macht. Etwas Schlupf ist natürlich immer :biggrin:

Wenn das wirtschaftlich interessant wäre, dann gäbe es nicht so viele Teile beim 900/I die nicht mehr lieferbar sind!
Aus rein wirtschaftlicher Sicht wäre es auch bei den "Ludolfs" interessanter gewesen das gesamte Teilelager vor einem Jahr in die Presse zu schmeissen und das Gelände zu verpachten, wenn man von der Fernsehserie absieht.:tongue:

Ihr habt wohlr Recht, trotzdem freue ich mich über Teileberichte!

Der Rest vom Schützenfest :frown:

Anhänge

• Rest1.jpg
    Rest1.jpg
    200,8 KB · Aufrufe: 111
  • Rest2.jpg
    Rest2.jpg
    122,9 KB · Aufrufe: 106
  • Rest3.jpg
    Rest3.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 111
  • Rest4.jpg
    Rest4.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 109
Rest? Die Seitenscheibe(n) mitnehmen....

Hmmm. kann kiesow nicht erreichen. hatte gehofft, meinen Motorbock dort zu bekommen. Dann hätte ich noch mal nachgeschaut. Ist ja quasi "umme Ecke"...

Will sich nicht wenigstens jemand den Motor krallen? Ich meine die wachsen ja nun auch nicht auf Bäumen...

Die Motorhaube hat so gut wie keinen Rost, allerdings ein paar Hageldellen. Wer also schon zusätzliche Lüftungslöcher in seiner Haube hat, findet hier Ersatz.:rolleyes:

Soweit ich mich erinnere gibt es bei den CV-Türen auch Probleme mit Nachschub
(Nein ich brauche keine CV-Türen):biggrin:

Letztens hat mir einen Saabliebhaber der auf dem Schrottplats arbeitet gesagt hinterer Seitenscheibenmechanismus sei identisch mit 3er cabrio.
Verdeckhydraulik kann man vom Le Baron nehmen.

Kann das jemand bestätigen?

Falls das Cabrio noch auf dem Schrott steht und jemand noch hinkommen sollte: Ich bräuchte ein Paar einigermaßen brauchbare Kunstoffleisten (die, auf die das Verdeck hinten drauf getackert wird), streng genommen aber nur die Eckteile.
Auf einem Bild sehen diese Leisten noch anständig aus, besser als an meinem Cabrio (was abgesehen davon sehr gut dasteht)...

...wenn die Dekorleiste im Windschutzscheibenrahmen noch gut ist - mitnehmen,
die kostet über 100,-€ :eek: selbst bei Flenner :cool:

Um das Thema an der Stelle nochmal aufzugreifen: Ein weiteres CV das dank Abwrackprämie bald im Schrott endet.

Heute entdeckt: 900S, 384.000km, Leder schwarz, Verdeck i.O.

Werde ich mal weiter beobachten.

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 82
Bin mir sicher, dass Du bald einige PNs im Mailkasten hast... :cool:

Bin mir sicher, dass Du bald einige PNs im Mailkasten hast... :cool:

In der Tat :)

Also um Fragen vorzubeugen. Fahrzeug steht in Bad Kreuznach noch beim Händler. Der sagte mir es wandert dann zum Verwerter in den nächsten Wochen. Ich muss noch rausfinden zu welchem, kann aber noch dauern. Wenn ich mehr weiß sag ich bescheid.

Zurück
Oben