Saab 900 Cab bei Kieow !

Jeppa wie Christoph schon gesagt hat, wer ernsthaft Interesse an Teilen hat soll sich melden. Denke das wird dann nächste Woche. 1200 sind für 3 Leute einfach zu viel, ich spreche für mich, da ich eigentlich nur Teile von der Front und dem Innenraum brauche.

Versucht der Schrotthändler nicht einfach, Druck auf euch auszuüben, weil er weiß, dass ihr auf die Teile scharf seid? Wenn das Fahrzeug ansonsten Anfang der Woche in die Schrottpresse kommt, dann hat er doch gar nichts daran verdient. Natürlich kenne ich die Details nicht, aber sollten da die 1200€ nicht noch zu drücken sein?
Gruß
Jan

In die Presse kommts nicht, der hat platz genug, er meinte nur es gäbe andere Interessenten

Ich schaff´s nicht, nicht mal in den nächsten Wochen...

Jeppa wie Christoph schon gesagt hat, wer ernsthaft Interesse an Teilen hat soll sich melden. Denke das wird dann nächste Woche. 1200 sind für 3 Leute einfach zu viel, ich spreche für mich, da ich eigentlich nur Teile von der Front und dem Innenraum brauche.

Sch...e, ich bin zwar nur ca. 250 km weg, habe ja auch schon lauthals Interesse bekundet, sehe aber überhaupt kein Land (in jeglicher Hinsicht). Trotzdem, ganz nebenbei: Welche Farbe hat der denn: Le-Mans-blau(-metallic) oder Ambassadorblau (uni) ;-)
*Haare rauf*
Grüße
Andreas

Das zahlt Ihr der Ex und Hopp - händler dann mal wieder schön ans Staats Säckli zurück:biggrin:

Was laufen denn da für Sachen???

Erst abkassieren 150 Euro, und dann die fetten Geschäfte....:toilet:

Womit has Du hier bitte ein Problem?
Schlimm genug, dass das CV gewrackt wurde (Damit habe widerum ich ein Problem!). Nun sollte zumindest so viel wie möglich davon erhalten bleiben. Somit ist das Vorhaben der Jungs doch überaus zu begrüßen.
Und für den Schrotter ist das ein ganz normales Auto, von dem er seine Familie ernärt. Also will er möglichst Geld damit verdienen. So wie es jeder in seinem Job muss.

Ich habe damit ein Problem, das der Staat den Schrotthändler die Autos zuspielt.

Großschrottplatz Besitzer sind mit Sicherheit keine armen Leute, die eine Familie ernähren muessen.

Die meisten Großschrottplatzbesitzer sind steinreich.

Durch die Verschrottungsprämie leiden genug andere Leute.

Das ganz nennt man auch Wettbewerbsverzerrung.-

Ich finde das ganze schlichtweg :toilet:

Zum Schluss wird dem Steuerzahler dann noch der angebliche Verlust vorgegauckelt.

Der Staat holst sich das meiste über die MwSt eh wieder rein...

Sie könnten ja auch einfach die Autos an Hilfsbedürftige PErsonen verschenken, anstatt dem reichen Schrottplatzbesitzer.
Der guckt doch nur jeden Morgen aus seiner fetten M Klasse Mercedes ob seine Billiglöhner und 1 Euro Jobber noch fleissig buckeln-.

Einige wenige kleine Schrotter wird es wohl auch noch geben die dadurch wieder etwas Aufwind bekommen....

Der Einzelwarenhändler, das Radiogeschäft, der Kiosk, der MEtzger, das Plattengeschäft ...usw... wer denkt an die ???

Niemand....!

Die koennen den Bach runter gehen,... Hauptsache die Autoindustrie im Kaiserreich Deutscheland ist gerettet.

also jetzt mal ehrlich und mit ernsthafter besorgnis: nimmst du irgendwelche drogen?

Das zahlt Ihr der Ex und Hopp - händler dann mal wieder schön ans Staats Säckli zurück:biggrin:

Was laufen denn da für Sachen???

Erst abkassieren 150 Euro, und dann die fetten Geschäfte....:toilet:

Ich habe damit ein Problem, das der Staat den Schrotthändler die Autos zuspielt.

Großschrottplatz Besitzer sind mit Sicherheit keine armen Leute, die eine Familie ernähren muessen.

Die meisten Großschrottplatzbesitzer sind steinreich.

Durch die Verschrottungsprämie leiden genug andere Leute.

Das ganz nennt man auch Wettbewerbsverzerrung.-

Ich finde das ganze schlichtweg :toilet:

Zum Schluss wird dem Steuerzahler dann noch der angebliche Verlust vorgegauckelt.

Der Staat holst sich das meiste über die MwSt eh wieder rein...

Sie könnten ja auch einfach die Autos an Hilfsbedürftige PErsonen verschenken, anstatt dem reichen Schrottplatzbesitzer.
Der guckt doch nur jeden Morgen aus seiner fetten M Klasse Mercedes ob seine Billiglöhner und 1 Euro Jobber noch fleissig buckeln-.

Einige wenige kleine Schrotter wird es wohl auch noch geben die dadurch wieder etwas Aufwind bekommen....

Der Einzelwarenhändler, das Radiogeschäft, der Kiosk, der MEtzger, das Plattengeschäft ...usw... wer denkt an die ???

Niemand....!

Die koennen den Bach runter gehen,... Hauptsache die Autoindustrie im Kaiserreich Deutscheland ist gerettet.

Es soll ja auch Leute geben die befürworten die GEZ.:cool:

Ich habe was gegen die Verschrottungsprämie....

Es wird in die Staatskasse gegriffen und die Schrotthändler erhalten Prima Fahrzeuge-.

Danach wird damit noch Geld gemacht.

tsts....

Envall in einigen Punkten stimme ich dir zu, nur darum gehts hier nicht, es geht vielmehr darum wenigstens noch die Teile vom zum Verschrotten verurteilen CV zu retten. Es handelt sich ja hier schließlich nich um nen Polo oder sowas...

:biggrin: Ok dann rettet Ihn.

Ich suche übriegens noch ein Getriebe, falls der Wagen noch eines hat:smile:

Zurück
Oben