S
Sacit
Wir vespern da ganze Jahr über...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte beachte aber auch, dass es zwischen deinem MonteCarlo-gelben von 1993 und einem echten MonteCarlo Baujahr 1991 einen monetären Unterschied geben wird. ...
Satter Aufschlag, nur weil die Dinger gelb sind...
Jene, die einen besitzen, wollen ihren MC verständlicherweise als etwas Besonderes promoten. Denn im Falle eines Verkaufs erhofft man sich einen besseren Schnitt. Vergessen wird bei dieser optimistischen Debatte, dass ganz allgemein die Nachfrage nach 901 Cabrios aus verschiedenen Gründen bestenfalls stagniert und selbst gute Fahrzeuge meist nur mit deutlichen Preisabschlägen verkauft werden können. Es ist nicht die Zeit zum Verkaufen. Es ist die Zeit zum Kaufen. Und wollte ich heute kaufen, ich suchte mir den Besten, nicht den Gelbsten. :-)Satter Aufschlag, nur weil die Dinger gelb sind...
Die "Bach...." gibt es aber auch in blauAlso hier ein Bild, ist aber von 2006. Die "Bachbummele" sieht heute aber noch genauso aus, nur der Km-Zahler hat sich etwas weiter gedreht.
Anhang anzeigen 116428
Bitte Bachbummele in startpage.com (Google mag ich nicht so) nachlesen. Das trifft auf die Gelben zu, denke ich.
@bigintelligence
Stellt Dir blau, grau oder grün in dieser Gegen vor, grauenhaft!
Jene, die einen besitzen, wollen ihren MC verständlicherweise als etwas Besonderes promoten. Denn im Falle eines Verkaufs erhofft man sich einen besseren Schnitt. ....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen