- Danke
- 1.505
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1991
- Turbo
- FPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 116421
Mag sein, aber im HInblick auf die paar gefertigten gelbe Exemplare (insgesamt unter 1.000 Stk.) ist das reine Theorie,
denn findet mal ein gut erhaltenes Exemplar mit niedriger Laufleistung und aus erster Hand.
Und das letztere Unterstrichene gilt mittlerweile für alle Modelle.
Sehr schöner Wagen - auch in gelb!Also hier ein Bild, ist aber von 2006. Die "Bachbummele" sieht heute aber noch genauso aus, nur der Km-Zahler hat sich etwas weiter gedreht.
Anhang anzeigen 116428
Bitte Bachbummele in startpage.com (Google mag ich nicht so) nachlesen. Das trifft auf die Gelben zu, denke ich.
@bigintelligence
Stellt Dir blau, grau oder grün in dieser Gegen vor, grauenhaft!
... auch das gilt nicht nur für gelbe.Anhang anzeigen 116421
... denn findet mal ein gut erhaltenes Exemplar mit niedriger Laufleistung und aus erster Hand.
Warum? Davon gibts doch Einige.
Auch wenn OT, einer der schönsten SAAB die ich live gesehen habe. Und ja, er ist mit 3 Jahren neu lackiert und von H... umgebaut worden.In Realität habe ich 2 gesehen, in Verkaufsanzeigen usw. weitere 3-4.
(Zuletzt in Frankreich)
Auch Rosa wäre möglich, und damit ein weiteres "Einzelstück"
Schade, dass auch hier Jemand dran war, der die AHK nicht ordentlich montieren konnte.
Unser 87er Aero wurde in grauer Vorzeit auch mal so beschnitten.
Ohne Ausschnitt der Stosstangenhülle.
Ich kann das von Klaus nur bestätigen, die Westfalia AHK ist auch an meinem 900 CV montiert, als abnehmbare Version! Da is nix an der Stoßstange geschnitten!Es gibt Versionen der (Westfalia-)AHK die passen.
Fotos habe ich gerade keine zur Hand und das wäre auch zu offtopic.
..nein ich bau die nicht ab.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen