- Danke
- 12.107
- SAAB
- 900 I
- Turbo
- FPT
...Umlackiert?
Diverse Details sprechen dafür.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Umlackiert?
Ist der nicht von hier ...?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Stimmt, der o.g. Beitrag ist 7 Jahre alt.91er 900 Monte Carlo, No. 94, ausgeliefert in Berlin, seit 1998 in meiner Garage ... Damals mit 88.000 km gekauft. Saison-Zulassung und nur Schönwetterauto. KM-Stand 113.000km.
Und die Bilder tw. noch aus dem letzten Jahrtausend.Stimmt, der o.g. Beitrag ist 7 Jahre alt.
Sorry, ich meinte v.a. Dein Galeriebild, welches ich schon aus Urzeiten des Internets (z.B. forum-auto) kenne :-)Das ist das gleiche Cabrio. Sorry Nr. ist tatsächlich 96. Und die Bilder bei Mobile bzw. Bucht sind 1 Woche alt...!!! Klaus...
Mein Traum aus der Kindheit: Mercedes 500 SL aus der 107er Baureihe...
entspannte Lebenseinstellung ...... nicht mehr mein Problem.
Der Händler nimmt ihn zwar nicht für 32 in Zahlung, aber verkauft ihn wahrscheinlich für mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen