Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder beide Autos behalten...
Aber Du kennst schon die Sitzposition in einem 107er?...
Ich muss ja das Auto fast schon unbesehen kaufen...
Na dann lieber einen V8 Ami aus den 60er JahrenMein Traum aus der Kindheit: Mercedes 500 SL aus der 107er Baureihe...
Was habt Ihr denn mit der Sitzposition. Kann mich mal einer aufklären...?
Was habt Ihr denn mit der Sitzposition. Kann mich mal einer aufklären...?
Glückwunsch! Ein schöner Wagen!!! Ich gehe davon aus, dass du bereits probegesessen hast... Ich kann zu der Sitzposition leider nix beitragen...Mein Traum aus der Kindheit: Mercedes 500 SL aus der 107er Baureihe...
Das ist natürlich sehr individuell, Du mußt Dich mal reinsetzen.Was habt Ihr denn mit der Sitzposition. Kann mich mal einer aufklären...?
Dem ist nichts hinzuzufügen.Nimm das als Wink des Schicksals. Bauhaus ist besser als Barock.
Da wir uns hier ja in einem Saab-Forum befinden, ist es klar, dass die Mehrheit hier natürlich eher einem Monte als einem 107er zugetan ist. Wäre auch irgendwie komisch, wenn das nicht so wäre. Ich persönlich bin ein Mehrmarken-Fetischist. Ich kann also durchaus deinen Wunsch nach einem 107er nachvollziehen. Fakt ist aber auch, dass sich die SL (mittlerweile sogar die 129er) großer Beliebtheit in der Klassiker- / Youngtimerszene erfreuen und die Preise, wie so oft bei Mercedes, entsprechend hoch sind. Von daher verwundert mich jetzt deine Erfahrung überhaupt nicht. Ich kenne das Spielchen von einem Bekannten, der letztens ne Pagode gekauft hat und sehr lange nach einer anständigen für einen "fairen" Preis gesucht hat. So ist das nun einmal. Ob man es nun als gerecht(fertigt) oder nicht bezeichnet. Man bekommt wohl eher keinen 107er zum Preis eines Monte... Und welches Auto nun das beste ist, ist wohl eher Geschmackssache! Ich mag sie beide!!!Zwischenbericht. Sitzen kann ich im SL sehr gut. Damit habe ich kein Problem.
Problem habe ich mit den angebotenen Autos. Über 40 T€ für Autos, die ich mit maximal einer 3 bewerten würde!?
Ich komme scheinbar zu spät. Auch das Interesse an meinem Monte ist recht mau.
Einen SL im vergleichbaren Zustand meines Montes scheint es nicht zu geben...
Hej!
Es gibt schon mehr als nur einen:
Bild aus 2006 aus dem Allgäu
Anhang anzeigen 115672
Ein leichter Farbunterschied ist zu sehen - kann aber auch ausgeblichen sein...
Anhang anzeigen 115673
SAAB Festival 2015 - siehe rechts. Auch Original!
Gruß aus Franken
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen