N
NichtMehrDa
Das mit der "grauen Serie" stimmt wohl und wurde hier schon öfter bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, super. Aber halt Geschmacksache....MC und beige...gruselig.
Naja, das Rentnerbeige eines Burberry Trenchcoat ist jetzt auch nicht gerade die Trendfarbe auf der Sonnenseite des Lebens. Weiß mit beiger Lederausstattung kenne ich nur von Hochzeitsleihwagen. Also auch nicht so hip.Niemals "helles Grau"! Eine echte "Fehlfarbe", die oft ein Spiegelbild des Lebens des Fahrzeugeigentümers ist - am besten noch in "Stoff". Mir könnten sie so eine Karre schenken... Niemals würde ich mich da hinein setzen. Egal, welche Fahzeugmarke...
Ich kann's mir genau vorstellen: Langweilige Typen mit grauer Kurzhaarfrisur und grauem 5-Tage-Bart, so Mitte "50", quasiintellektuelle farbige Rundbrille, wo Mamilein den Erwerb des sparsamen 900 S in rot, 5-türig, mit eben dieser Ausstattung, abgewunken hat.
Hatten wir die erteilung aller MC-farbigen CV schon?
Naja, ich packe es hier mal rein:
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen