Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst Du denn auf Düsseldorf?Gelbes, echtes MC-Cabriolet in Düsseldorf, ca. 175.000km, EZ 03/92, 19.554€:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-900-turbo-16-cabrio-monte-carlo/565370546-216-1103
fängt auch mit D an ...wie kommst Du denn auf Düsseldorf?
wie kommst Du denn auf Düsseldorf?
Ansonsten: Netter Monte!
schönes Wortspiel, mein lieber StRudel!!Da war ich nachts zu düsselig, um dort richtig zu lesen.
Gute Augen, Josef!Der Scheibenrahmen ist schwarz . Bei einem Monte ist der gelb wie der Wagen. Spricht dafür, dass es ein umlackiertes CV ist.
Der Scheibenrahmen ist schwarz . Bei einem Monte ist der gelb wie der Wagen. Spricht dafür, dass es ein umlackiertes CV ist.
Fehlende Plakette spielt keine Rolle.
Ich meine auch zu erkennen, dass er nicht die Druckknöpfe zur Montage der obligatorischen Softpersenning hat.
Stimmt sehe ich jetzt auch. Da scheint einiges nicht stimmig zu sein. Aber es ist auch nicht die Rede von einem MonteCarlo. Die Erstzulassung spricht auch nicht gerade dafür. Der Preis ist sicher an den Zustand angepasst, ist er ja selbst im Vergleich mit "normalfarbigen" recht preiswert.Scheint eher etwas zusammengewürfeltes zu sein. Die hinteren seitlichen Stossstangenverlängerungen sind Standardware.
... Kommt als Hochzeitsauto richtig gut. Schade nur, wenn man es wieder abgeben muss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen