- Registriert
- 19. Juni 2010
- Beiträge
- 629
- Danke
- 51
- SAAB
- 9-3 I
- Baujahr
- 2001
- Turbo
- LPT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den Bildern sieht es so aus als wenn selbst das Dach einen Schlag abbekommen hat ... schliesst nicht mehr richtig bei den Seitenfenstern ab. Oder seh ich was falsch? Man fragt sich echt wie sowas noch wieder komplett gerichtet werden kann, der bleibt doch krumm bis an sein Lebensende, oder kann man ne krumme Banane wieder grade biegen?
Sieh dir mal auf dem Bild Autotransporter von hinten, das linke hintere Seitenteil an. Da sind die Spaltmaße verständlich. An der Karosserie ist kein Teil mehr am angestammten Platz.Selbst die Spaltmaße hinten am Kofferraumdeckel sind doch aus den Fugen geraten... Wie schnell war man denn ungefähr beim Aufprall, ist das bekannt ?
Das ist übrigens ein tschechisches Kennzeichen an dem Transporter.Für 20.000€, Kaufkraft in Polen 30.000, bekommt man die Monstranz sicher wieder hin.
Und dann ab damit für teures Geld in die Autoportale. Kann ja jeder machen wir will.
Wer sagt überhaupt, dass der verkauft werden soll? Gibt genug Liebhaber in CZ, die sich sicher gerne ein MC aufbauen. Mit einer geraden Karosserie, blöd sind die auch nicht.Ich befürchte, dass der Unfall nachher nicht in der ereigneten Form beim Verkauf kommuniziert wird... Aber das ist Spekulation. Wir werden es erleben!
Sagt doch keiner. Es ist ja nicht gesagt worden, was mit dem Auto passieren soll. Umbau auf andere Karosserie ist halt kein Monte mehr. Und 5000 € für einen Totalschaden mit normalen Vollturbo ist heftig.Das ist übrigens ein tschechisches Kennzeichen an dem Transporter.
Wer sagt überhaupt, dass der verkauft werden soll? Gibt genug Liebhaber in CZ, die sich sicher gerne ein MC aufbauen. Mit einer geraden Karosserie, blöd sind die auch nicht.
Aber nee, alles Betrüger...
Hätte den ein deutscher Händler gekauft, wären die Kommentare wahrscheinlich anders ausgefallen...
Das ist übrigens ein tschechisches Kennzeichen an dem Transporter.
Wer sagt überhaupt, dass der verkauft werden soll? Gibt genug Liebhaber in CZ, die sich sicher gerne ein MC aufbauen. Mit einer geraden Karosserie, blöd sind die auch nicht.
Aber nee, alles Betrüger...
Hätte den ein deutscher Händler gekauft, wären die Kommentare wahrscheinlich anders ausgefallen...
Ganz ohne Aufregung . Der von dir angespochen MG oder der Käfer erhalten neue Ersatzteile, denen noch keine VIN zugeteilt wurde. Bei einer gebrauchten Ersatzkarosse bleibt die schon vergebene VIN erhalten. Und damit ist es ein gelbes CV, aber kein Monte mehr.ich verstehe die ganze Aufregung nicht so ganz. Für einen verrotteten MG B kann man in UK eine neue Karosse kaufen. Die bekommt dann die Fahrgestellnummer des ursprünglichen Fahrzeugs. Bei VW Käfer wurde + wird das auch so gemacht mit der Bodengruppe (=Rahmen). Warum soll der krumme MC nicht eine Spendenkarosse bekommen können und auch ein echter MC bleiben? Richten wird den auf jeden Fall keiner der halbwegs rechnen kann. Eine Spendenkarosse kann man für ca. 2-3.000 € kriegen (wurde mir auch angeboten).
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen