- Danke
- 1.680
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1987
- Turbo
- FPT
...fahrbereit...?
Würde ich vermuten, sonst wäre es eher eine Note 4. Oder irre ich mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...fahrbereit...?
Nespresso
Ich meinte Espressomaschine und nicht einen Klumpen Plastik, um schwarzes Wasser aus Dosenpulver zu produzieren...
1. für 3-4.000 euro würde ich JEDES cabrio in schwarz mit leder rot,tüv und gasanlage und unter 200tkm nehmen,JEDES!!!!!
2 .eine gasanlage macht in jedem auto sinn ,auch wenn es nur 10liter sprit verbraucht.dann stehen 13,50euro immer noch 7,50 euro auf 100km gegenüber.es gibt natürlich leute denen die paar euro egal sind-die fahren aber in der regel keinen saab 900.
3. die gasanlage in dem angesprochenen saab ist ein profieinbau und natürlich eingetragen.
1. Inseratpreise sollte man nicht für Kaufpreise halten
2. Die Hochpreisigen CV Exemplare stehen nur bei sehr bestimmten Händlern (das motiviert Nachahmer)
3. Kommt wohl sehr auf die Region in D an - in der Cabrio-Hochburg HH werden sie Dir förmlich nachgeworfen
4. Ich weiß hier im Norden von 8 (acht!) Käufen in 2009 im Zustand 3 für unter 5k (ist kein FPT dabei)
Lohnt es sich eigentlich, sich so eine Cabrio-Ruine zwecks FPT-Technik zuzulegen, damit man halt schon mal vorsorglich zur Umrüstung von LPT auf FPT etwas hat?
Anders gefragt, kommt man an FPT-Technik noch günstiger ran?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Oder anders gesagt: Dieses Cabrio wird natürlich NICHT geschlachtet.
Weiss nicht ob du das irnoisch meinst oder ob du uebersehen hast das das rotes Tape ist. Das machen hier in den USA viele wenn die Bremsleuchten zerdeppert sind. Einfach rotes Tape drueber und schwups hat man wieder ein 'funktionstuechtiges' Bremslicht. (Hier gibt's kein Tuev, aber dafuer um so mehr pingelliche 'Cops' die einen nur zu gerne anhalten wenn man kein Tape draufhaut oder gleich das Glas tauscht).Die rot eingefärbten Rückleuchten sind ja grässlich.
Wuerd ich glatt machen. Nach einer kleinen Inspektion versteht sich.Kaufe ihn doch und berichte....
Lohnt es sich eigentlich, sich so eine Cabrio-Ruine zwecks FPT-Technik zuzulegen, damit man halt schon mal vorsorglich zur Umrüstung von LPT auf FPT etwas hat?
Anders gefragt, kommt man an FPT-Technik noch günstiger ran?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen