Saab 900 Cabrio Preis?

merkwürdig--den schwarz/roten müll für 4ooo euro der ein paar wochen in hh angeboten wurde haben wir uns angesehen (und stehen gelassen).
die anderen 7 sind uns wohl entgangen obwohl wir täglich mehrere stunden suchen....:confused:
 
Angeber

Ich meinte Espressomaschine und nicht einen Klumpen Plastik, um schwarzes Wasser aus Dosenpulver zu produzieren... :smile:

Also eine "RICHTIGE" professionelle Siebträger Espresso-Maschine bekommst du nicht in den CV auch nicht mit Dach auf.
Also dann erzähl doch mal!
Meine "Billig-" Hobbymaschine ginge nebst Kaffeemühle wohl rein, dann ginge die Diva aber schon bisserl in die Knie, und für die 3 anderen Fahrgäste reichte es eben mal für Zahnbürste und Zahnpasta.
 
1. für 3-4.000 euro würde ich JEDES cabrio in schwarz mit leder rot,tüv und gasanlage und unter 200tkm nehmen,JEDES!!!!!

2 .eine gasanlage macht in jedem auto sinn ,auch wenn es nur 10liter sprit verbraucht.dann stehen 13,50euro immer noch 7,50 euro auf 100km gegenüber.es gibt natürlich leute denen die paar euro egal sind-die fahren aber in der regel keinen saab 900.

3. die gasanlage in dem angesprochenen saab ist ein profieinbau und natürlich eingetragen.

Hallo,

wenn er Dir gefällt, kauf Ihn doch.
Fahre selber einen 2,0 16 V aus 1991 mit Autogas und 90 Liter Tank im Kofferraum, jetzt kommen die Leute , ich benötige den Stauraum? Aber mal ehrlich, wer fährt mit vier Leuten und Gepäck in in einem Saab 900 Cab. in Urlaub oder so?
Wir kommen, zwei Personen mit den Platzverhältnissen prima zurecht, im Kofferraum sind Resev. Rad , Werkzeug, div Kleinigkeiten. Dann passt noch eine Reisetasche hinein. Auf der Rückbank kommen dann 2-4 Kästen Bier und noch mal 2- 4 Reisetaschen, wenn nötig, Bier nur wenn es in den Norden geht, und da geht es oft hin,

Beste Grüße Kalle
 
hallo kalle
da haben wir uns wolh falsch verstanden.das cabrio um das es hier geht soll NICHT 3-4000 euro kosten sondern soll auf eine ds inzahlung gegeben werden.ich habe nur gesagt das ich so eins sofort für den preis kaufen würde.
die sache mit dem autogas im cabrio sehe ich genauso wie du-deswegen habe ich auch bei mir ne gasanlage eingebaut.in den urlaub geht es auch bei uns mit einem anderen auto.
gruss mike
 
Hallo mike,

wer will eine DS verkaufen?
 
hallo kalle

bei mobile sind es im moment 84 ds und eine davon sollte es sein.soweit ich weiss hat sich das aber wohl erledigt da das cabrio nun auf eine 230s heckflosse inzahlung gegeben wurde.

gruss mike
 
1. Inseratpreise sollte man nicht für Kaufpreise halten
2. Die Hochpreisigen CV Exemplare stehen nur bei sehr bestimmten Händlern (das motiviert Nachahmer)
3. Kommt wohl sehr auf die Region in D an - in der Cabrio-Hochburg HH werden sie Dir förmlich nachgeworfen
4. Ich weiß hier im Norden von 8 (acht!) Käufen in 2009 im Zustand 3 für unter 5k (ist kein FPT dabei)

Ad 1) schon klar. Wenn sich aber jemand von 10.000 € auf 4000 € herunterhandeln läßt, stimmt mit dem Fahrzeug etwas nicht. Aber deses Extrem wirst Du wohl kaum gemeint haben.
Ad 2) Diese Angebote sind mir nicht entgangen. Aber ricihtig GUTE Cabrios habe ich bislang nie unter 12.000 € gesehen, eher lagen sie noch darüber und kratzten schon an der 17.000er Marke. Das waren dann aber auch echte Zustand 2 Fahrzeuge.
Ad 3) Das hier ein Überangebot den Preis drückt, kann ich nachvollziehen. Ich kenne selbst nur den Raum Köln und den Münchener Raum. München legt hier selbstverständlich schon mal gerne einen 1000er drauf.
Ad 4) Beim nächsten Saab Kauf lasse ich mich von Dir beraten, versprochen.
 
395 km Luftlinie :smile: Hamburg ist schon sehr speziell - auch die Sääbe... und von denen gibt es hier wirklich sehr sehr viele... Es gibt sogar Wohnviertel (mit Häusern ohne Garage), da hat man das Gefühl, jedes zehnte geparkte Auto ist ein 901 CV... Ich wage mal die kühne Behauptung, allein in Hamburg gibt es mehr 901er CVs als in ganz Schweden. Ich fahre regelmäßig einmal quer durch die Stadt. Noch nie habe ich weniger als 5 Exemplare fahrend gesehen... :tongue:
 
Der geistert schon einige Zeit durch die Märkte (und ebay?)
 
Lohnt es sich eigentlich, sich so eine Cabrio-Ruine zwecks FPT-Technik zuzulegen, damit man halt schon mal vorsorglich zur Umrüstung von LPT auf FPT etwas hat?

Anders gefragt, kommt man an FPT-Technik noch günstiger ran?

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/sh...e&pageNumber=1



Das Interessante an diesem Exemplar könnte die Karosserie sein, falls rost-und unfallarm....also ein Kandidat für eine (SEHR!) umfassende Sanierung.

Die FPT-Teile entnimmst Du lieber einem wirklich hoffnungslosen Schlachter.




Oder anders gesagt: Dieses Cabrio wird natürlich NICHT geschlachtet.
 
Die rot eingefärbten Rückleuchten sind ja grässlich.
Weiss nicht ob du das irnoisch meinst oder ob du uebersehen hast das das rotes Tape ist. Das machen hier in den USA viele wenn die Bremsleuchten zerdeppert sind. Einfach rotes Tape drueber und schwups hat man wieder ein 'funktionstuechtiges' Bremslicht. (Hier gibt's kein Tuev, aber dafuer um so mehr pingelliche 'Cops' die einen nur zu gerne anhalten wenn man kein Tape draufhaut oder gleich das Glas tauscht).



Kaufe ihn doch und berichte....:biggrin:
Wuerd ich glatt machen. Nach einer kleinen Inspektion versteht sich.
Aber ich muss ja schon den Saab den ich schon hab nach Deutschland transportieren.
 
Zurück
Oben