- Danke
- 530
- SAAB
- 900 I
- Baujahr
- 1988
- Turbo
- Ohne
Ich hatte schon mal mit dem Verkäufer telefoniert, hier noch mal die Posts aus dem anderen fred
Diesen hier wollte ich mir eigentlich nächste Woche ansehen.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=v2lhl4vopwhr
Hörte sich am Telefon ganz gut an.
Nach Aussage des Anbieters ist das Blech ca. 2005 aufwendig saniert worden ( verzinnt und nicht gespachtelt)
Technik (Motor /Getriebe) sind noch nicht gemacht, aber außer CheckEngine ("ist nach 5 min ausgeschaltetem Motor wieder weg"), leichter Ölundichtigkeit am Verteiler und seit kurzem Airbagkontollleuchte gebe es keine Anzeichen von Problemen.
Ich bin leider aus dem Rennen
Da es schon weitere Interessenten gibt bekommt jetzt halt der nächste einen Besichtigungstermin.
Das 900 CV aus Chemnitz steht jetzt auch bei mobile drin.
Wie schon mal gepostet, die Angaben am Telefon hörten sich interessant an. Karosserie und Verdeck wurden in den letzten 5 Jahren schon gemacht technisch keine großen Probleme bekannt, aber sollte wohl zumindest mal geprüft werden. Fahrersitz verschlissen, da aber hier im Forum zwei passende Sitze angeboten werden, sollte das auch machbar sein.
Falls sich jemand den Wagen mal ansieht, würde ich gerne hören (lesen) ob der Wagen tatsächlich so gut ist. Da ich zur Zeit aus Termingründen nicht nach Chemnitz komme